Samstagsplausch {10.18}

Nach einer anstregenden Woche hatte ich gestern einen netten Abschluss. Mit einer Strickfreundin habe ich mich im Cafe Buchwald getroffen. Auf der Webseite des Cafe’s ist Folgendes zu lesen: „Knarrender Parkettboden, gestreifte Strukturtapete, altmodische
Gardinen, schlichtes Mobiliar und der Duft von frisch gebrühtem Kaffee
verbreiten das Gefühl in Oma´s Wohnzimmer zu sitzen.” Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dieses anheimelnde Gefühl hat sich nicht bei mir eingestellt. Und auch die so hoch angespiesenen Torten haben mich nicht so vom Hocker gerissen.  Ich habe irgendetwas mit Cassis und Champagner gegessen. Und auch da muss ich sagen, ich habe schon deutlich bessere Torten gegessen. Aber egal, es war ein sehr netter Nachmittag.
Und dann habe ich noch gewonnen. Maja hat hier ein Schätzspiel zum Gewicht ihrer Schnipsel veranstaltet. Am Montag war dann der große Tag. Maja hat ihre Schnipsel gewogen: 287g. Und ich habe auf 284g getippt 🙂 Nun bin ich stolze Besitzerin des weißen Stoffpakets und einer tollen AMC.
Heute habe ich nichts weiter vor. So kann ich mich jetzt erstmal ganz gemütlich zu Andrea an den Plaudertisch setzen und noch einen Tee genießen.

10 Gedanken zu „Samstagsplausch {10.18}

  1. Von wegen Stoffdiät! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Manchmal steht im Internet eine Beschreibung, auf die man sich nicht verlassen kann. Wichtig ist doch nur, das es trotzdem ein schöner Nachmittag war.
    Einen dicken Knuddler
    Andrea

  2. Nur mit einen speziellen Interieur kann man keine Kunden gewinnen, die Qualität der Waren sollte schon stimmen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, super geschätzt von dir.
    L G Pia

  3. Wenn man selbst gute Torten backen kann, ist man nicht mehr so schnell zufrieden zu stellen, das kenne ich weil meine Mutter guten Kuchen bäckt… hauptsache es war ein schöner Nachmittag.
    Bilder folgen noch;-) ich versuche morgen mal ein virtueller Rundgang zu machen.
    Liebe Grüsse
    Angy

  4. Mit Omas Wohnzimmer bräuchte man mich nicht zu locken, meine Oma (väterlicherseits) konnte nicht backen ;-). Wichtig war doch vor allem deine nette Begleitung. Toll so ein Gewinn, mit Stoffen kannst Du mich auch immer glücklich machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Herzlichen Glückwunsch, so ein Stoffgewinn hebt immer die Sttimmung, besonders bei uns Stoffsüchtigen. Lach 😆, bei mir läuft die Stoffdiät auch nur zähflüssig. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart morgen und eine gute Nacht.

    Liebe Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.