Samstagsplausch {12.18}

von | Mrz 24, 2018 | Leben, Samstagsplausch | 21 Kommentare

Juchuu!!!! Wochenende!!!!!
Und ich habe heute nur ganz wenig Zeit!!!!
Warum?????
Na ihr ahnt es schon. Ich mache mich gleich auf den Weg auf meine Lieblingsinsel. Zwei Wochen Urlaub liegen vor mir. Im Moment eine lange Zeit, doch sie wird schneller vorbei sein, als es mir lieb ist. 
Meine Woche war relativ entspannt. Ich hatte nur wenig Unterricht. Gestern dann noch einen ganz entspannten Wochenabschluss mit den Schlemmerstrickerinnen. 
Nun plaudert mal schön bei Andrea. Ich schaue heute Abend nochmal vorbei.

21 Kommentare

  1. Schönen Urlaub wünsche ich dir!

    LG

    Sylvia

    Antworten
  2. Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit am Meer.
    Erhol dich gut und hab es einfach schön.
    Liebe Grüße
    die Mira

    Antworten
  3. Liebe Marion, ich wünsche Dir einen super schönen und entspannten Urlaub. Genieße die Zeit.
    Lieben Gruß Sylvia

    Antworten
  4. Na dann… einen wunderschönen Urlaub!
    VlG Nora

    Antworten
  5. Grüße mir die Insel.
    Eine schöne Zeit!!
    Liebe Grüße
    Tina

    Antworten
  6. Na dann, einen schönen Urlaub auf Deiner Lieblingsinsel. Ich denke, Du hast sicher Wolle und Nadeln im Gepäck – oder?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Antworten
  7. Oh wie schön, Sylt ist immer eine Reise wert. Und bei jedem Wetter ein Genuss. Erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Astrid

    Antworten
  8. Oh wie schön für dich. Gute Reise Reise und Erholung.
    Winkegrüße Larissa

    Antworten
  9. Gute Reuse und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wunswün ich Dir

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  10. Schöne Ferien, geniess die Meeresluft beim laufen, faulenzen und entspannen.
    L G Pia

    Antworten
  11. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, mit Sonne, Wind und hohen Wellen.
    LG Angelika

    Antworten
  12. Dann wünsche ich dir zwei wunderbare, sonnige Wochen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  13. Oh, wie schön! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf deiner Lieblingsinsel.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Antworten
  14. Ich wünsche dir eine wunderbare und erholsame Zeit auf deiner Inseln.
    Liebe Grüsse
    Angy

    Antworten
  15. hallo Marion dir eine erholsame Zeit auf der Insel, Sylt ist ja bei jedem Wetter schön , nun hatten wir auch alle Wetterextreme im Norden. Da kann es nur besser werden. Meine Mutter sagte immer, sie kam aus dem Rheinland, " Einmal am Tag scheint in Schlesig Holstein die Sonne!" Grüße von Frauke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert