Samstagsplausch {12.18}

Juchuu!!!! Wochenende!!!!!
Und ich habe heute nur ganz wenig Zeit!!!!
Warum?????
Na ihr ahnt es schon. Ich mache mich gleich auf den Weg auf meine Lieblingsinsel. Zwei Wochen Urlaub liegen vor mir. Im Moment eine lange Zeit, doch sie wird schneller vorbei sein, als es mir lieb ist. 
Meine Woche war relativ entspannt. Ich hatte nur wenig Unterricht. Gestern dann noch einen ganz entspannten Wochenabschluss mit den Schlemmerstrickerinnen. 
Nun plaudert mal schön bei Andrea. Ich schaue heute Abend nochmal vorbei.

21 Gedanken zu „Samstagsplausch {12.18}

  1. hallo Marion dir eine erholsame Zeit auf der Insel, Sylt ist ja bei jedem Wetter schön , nun hatten wir auch alle Wetterextreme im Norden. Da kann es nur besser werden. Meine Mutter sagte immer, sie kam aus dem Rheinland, " Einmal am Tag scheint in Schlesig Holstein die Sonne!" Grüße von Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.