14 Gedanken zu „Die schiefe Socke von Pisa

  1. Die schiefe Socke von Pisa/(zur Zeit auf Sylt), sieht klasse aus;-).Die Farben sehen einfach top zusammen aus und das Muster finde ich cool!

    Schönen Urlaub und lg
    Klaudia

  2. Hab ich's mir doch gedacht, dass Du nicht ohne Dein Strickzeug in den Urlaub fährst und uns bald was schönes zeigen wirst. Aber so schnell, toll sehen sie aus Deine „Schiefen“
    LG Ingrid

  3. Liebe Marion, ich musste schmunzeln, als ich den Titel deines Posts in meiner sidebar las, bin ich doch auch gerade an meiner 2. schiefen Socke von Pisa. Das Muster lässt sich sehr schön stricken und sieht wirklich wie kleine Türmchen aus. Schöne Farben hast du genommen, die Socken gefallen mir sehr gut.
    LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.