Samstagsplausch {17.18}

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche gabe es gestern einen tollen Abschlluss. Die Schlemmerstrickerinnen habe sich getroffen.  Es ist eigentlich nicht wirklich zu beschreiben, wie schön diese Treffen immer wieder sind. So herrlich unkompliziert, offen, fröhlich, hilfsbereit und einbfach nur toll! Danke ihr Lieben, dass es euch gibt 🙂
Heute steht der Tag nach ein bisschen Budenzauber wieder im Zeichen des Strickens. Meine Nadelspielerinnen kommen zu mir. 
Und auf morgen freue ich mich auch.Das Wetter soll schön werden, meine Eltern kommen aus dem Urlaub zurück und ich darf Kofferpacken, um meine liebe Freundin Gabi zu besuchen. Eine gnaze Woche Gabi pur. Hach, das wird schön.
Aber jetzt ist erst Plauderzeit bei Andrea.

15 Gedanken zu „Samstagsplausch {17.18}

  1. Hallo Marion, leider ist dein post zur DSGV nicht mehr vorhanden. Du hattest sicher einen guten Grund dafür, da war ich wohl zu spät, hätte mich sehr interssiert.
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.