Stoffstreichlerin

von | Mai 2, 2018 | Patchwork, Taschen | 15 Kommentare

Ja ich bin eine Stoffstreichlerin.
Ihr auch? Wie definiert sich denn eine Stoffstreichlerin?
Hier kommt die Aufklärung.
Dieses Statement habe ich als Plotterdatei bei Makerist erstanden.
(Hinweis: Ich erhalte keinerlei Zuwendungen für diese Werbung von Makerist. Ich habe die Verlinkung aus freien Stücken gesetzt.)
Und so sind nun zwei selbstgenähte Beutel damit verziert.

Der mit dem blauen Aufdruck bleibt bei mir und der mit dem schwarzen Aufdruck war mein Schlafgeschenk für meine Freundin Gabi.
Und noch ein Hinweis für euch. Falls ihr die neue Linkparty für das Restfest vermisst: die kommt etwas später. Im Hinblick auf die nun endgültige Beachtung der neuen Datenschutzbestimmungen musste ich mich erst sachkundig machen. Ich denke mit Hilfe einer lieben Bloggerin habe ich nun einen Weg gefunden.
Und noch ein Hinweis: Bitte macht doch eure Blogs sicher. Hier bei Doris könnt ihr nachlesen wie das geht. Ich werde in Kürze alle meine abbonierten Blogs durchsuchen und alle rausschmeißen, die kein kleines grünes Schloss haben.

15 Kommentare

  1. Ganz tolle Beutelchen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    Antworten
  2. Das ist ja total süß! Und wie wahr…. 😉
    Ich bin gespannt, wie Du das mit der Linkparty machst. Muss ja irgendwie gehen – ich kann mir nicht vorstellen, dass die Möglichkeiten privater Blogs so sehr beschnitten werden.
    LG
    Valomea

    Antworten
  3. Hallo Marion,
    ja, ich bin auch eine Stoffstreichlerin 🙂
    Und da stehe ich auch zu.
    Danke für deinen Tipp…ich lese mich auch schon seit einiger Zeit durch den Datenschutz-Sumpf und passe Stück für Stück alles an…
    Liebe Grüße,
    Sabne

    Antworten
  4. Liebe Marion,
    ich bin auch bekennende Stoffstreichlerin.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  5. Ich habe sogar jetzt die mit gelbem Schloß entfernt.

    Nana

    Antworten
  6. Du bist aber sicher auch eine Wollstreichlerin, oder?
    LG Angelika, die jetzt ein grünes Schloß hat

    Antworten
  7. Liebe MArion,

    Tolle Beutel mit super Spruch! Ich bekenne mich auch als Stoffstreichlerin;-).Ich bin wie Valomea gespannt, wie es nun mit der Linkparty weiter gehen kann?…

    LG Klaudia

    Antworten
  8. Wir sind doch alle irgendwo Stoffstreichlerinnen, oder?
    Prima sehen deine Taschen aus.
    LG Manuela

    Antworten
  9. Wiebke Marion,
    ich liebe es Stöffchen zu streicheln *g* und deine Beutel sind ja. Sowas von toll! Ich habe meinen Blog auch auf https umgestellt und hoffe, dass nun das grüne Schloss erscheint.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Antworten
  10. Das finde ich absolut genial. Ich muss auch immer alle Stoffe anfassen. Schade das ich keinen Plotter habe.
    LG Peggy

    Antworten
  11. Tja, ich gehöre da wohl au zu. Dann war der Plotterworkshop ein Erfolg?
    Ist auf jeden Fall eine schöne Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten
  12. Super schön, hast du einen Plotter oder war das ein fertig ausgedruckter Schriftzug?
    LG
    Alexandra

    Antworten
  13. Oh – nicht nur Stoffstreichlerin, auch Sammlerin – so könnte ich mich bezeichnen.
    Aber mal ehrlich – jeden Stoff muss ich gar nicht streicheln.
    lg martina

    Antworten
  14. Hallo Marion,
    ja, du hast ein grünes Schloss und die ganze DSGVO Panik ist übertrieben.
    Du bist schon gut abgesichert und ich freu mich, daß du weiter bloogst.
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert