Stoffstreichlerin

Ja ich bin eine Stoffstreichlerin.
Ihr auch? Wie definiert sich denn eine Stoffstreichlerin?
Hier kommt die Aufklärung.
Dieses Statement habe ich als Plotterdatei bei Makerist erstanden.
(Hinweis: Ich erhalte keinerlei Zuwendungen für diese Werbung von Makerist. Ich habe die Verlinkung aus freien Stücken gesetzt.)
Und so sind nun zwei selbstgenähte Beutel damit verziert.

Der mit dem blauen Aufdruck bleibt bei mir und der mit dem schwarzen Aufdruck war mein Schlafgeschenk für meine Freundin Gabi.
Und noch ein Hinweis für euch. Falls ihr die neue Linkparty für das Restfest vermisst: die kommt etwas später. Im Hinblick auf die nun endgültige Beachtung der neuen Datenschutzbestimmungen musste ich mich erst sachkundig machen. Ich denke mit Hilfe einer lieben Bloggerin habe ich nun einen Weg gefunden.
Und noch ein Hinweis: Bitte macht doch eure Blogs sicher. Hier bei Doris könnt ihr nachlesen wie das geht. Ich werde in Kürze alle meine abbonierten Blogs durchsuchen und alle rausschmeißen, die kein kleines grünes Schloss haben.

15 Gedanken zu „Stoffstreichlerin

  1. Das ist ja total süß! Und wie wahr…. 😉
    Ich bin gespannt, wie Du das mit der Linkparty machst. Muss ja irgendwie gehen – ich kann mir nicht vorstellen, dass die Möglichkeiten privater Blogs so sehr beschnitten werden.
    LG
    Valomea

  2. Hallo Marion,
    ja, ich bin auch eine Stoffstreichlerin 🙂
    Und da stehe ich auch zu.
    Danke für deinen Tipp…ich lese mich auch schon seit einiger Zeit durch den Datenschutz-Sumpf und passe Stück für Stück alles an…
    Liebe Grüße,
    Sabne

  3. Liebe MArion,

    Tolle Beutel mit super Spruch! Ich bekenne mich auch als Stoffstreichlerin;-).Ich bin wie Valomea gespannt, wie es nun mit der Linkparty weiter gehen kann?…

    LG Klaudia

  4. Wiebke Marion,
    ich liebe es Stöffchen zu streicheln *g* und deine Beutel sind ja. Sowas von toll! Ich habe meinen Blog auch auf https umgestellt und hoffe, dass nun das grüne Schloss erscheint.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Oh – nicht nur Stoffstreichlerin, auch Sammlerin – so könnte ich mich bezeichnen.
    Aber mal ehrlich – jeden Stoff muss ich gar nicht streicheln.
    lg martina

  6. Hallo Marion,
    ja, du hast ein grünes Schloss und die ganze DSGVO Panik ist übertrieben.
    Du bist schon gut abgesichert und ich freu mich, daß du weiter bloogst.
    Happy Weekend und LG Doris :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.