Ich bin umgezogen

Neuigkeiten im Hause der Kunzfrau. Ich ziehe um!!!
Nein nicht in eine neue Wohnung – obwohl ich das auch gerne täte, wenn ich denn etwas Passendes finden würde.
Ich ziehe mit meinem Blog um. Wohin? Zu WordPress. Dank der Hilfe von Magda, haben WIR
das jetzt alles gut hinbekommen, so dass der Umzug erfolgen konnte. Vielleicht gibt es in Zukunft noch die eine oder andere Änderung, aber so finde ich es schon mal schön! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort auch weiterhin besuchen würdet, sofern es ab dem magischen Datum 25.06.2018 noch BloggerInnen im BloggerInnen-Land gibt. Du müsstest nur meine neue Blogadresse (www.kunzfrau-kreativ.de) in deine Leseliste aufnehmen. Das sollte problemlos klappen.

17 Gedanken zu „Ich bin umgezogen

  1. Liebe Marion,
    das sieht ja richtig gut aus. Viele WordPress- Blogs wirken auf mich sehr unübersichtlich, aber hier… nee, echt, alles hübsch!
    Hab dich gleich neu in meine Leseliste aufgenommen. Allerdings steht dort über dem Posttitel nicht mehr Kunzfrau sondern nur –
    Das ist ääääh. Wenig. ;o)
    Mein Blog ist gerade privat gestellt. Ich hoffe, dass ist bis Sonntagabend schon wieder anders!
    Herzlicher
    Claudiagruß

  2. Oh wie schön, herzlich willkommen bei wp, ich freu mich wirklich sehr liebe Marion!!!
    Und jetzt gucke ich mal, ob ich Deinen “neuen” Blog abonnieren kann….
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

  3. Hallo Marion, na dein Umzug ist ja Prima von Statten gegangen. Freut mich wenn alles geklappt hat, und deine neue Adresse wandert direkt in meine Leseliste.
    Viel Spaß beim Weiterbloggen.
    lg Martina

  4. Viel Spaß bei wordpress. Ich folge die auf jeden Fall weiter. Heute morgen war blogspot aufgewacht und auf meinem Blog fand sich was zum Datenschutz. Aber wenn ich meine Leseliste aufräume, wird mir flau. Soviele schöne Blogs sind weg. Jammerschade.
    LG Moni

  5. Zum Glück nur umgezogen und nicht gleich dicht gemacht wie so viele in den letzten Tagen. Schön, Dein neues virtuelles Zuhause, übersichtlich und modern. Freue mich aufs Lesen und Schauen bei Dir.
    Liebe Grüße von Ina

  6. Liebe Marion,
    erstmal Glückwunsch zum neuen Zuhause. Mir hat sich der Vorteil des WOrdpress-Blogs noch nicht erschlossen. Irgendwie wurde ich hierher geleitet, mal sehen, ob Du die Follower dauerhaft mit umgeleitet hast, denn hier hast Du ja keine Möglichkeit für Blogspot-Blogger, oder sehe ich sie nur nicht?
    Schaun wir mal, ich gehe Dir schon nicht verloren! *lach*
    LG
    Valomea

    1. Liebe Valomea,

      die Weiterleitung bleibt tatsächlich dauerhaft 🙂
      Mittelfristig wird jeder Leser die neue Adresse einfach in die Leseliste eintragen müssen. Die “folgen” Buttons wird es erst mal nicht geben, da die Rechtsgrundlage hier noch sehr schwammig ist und somit verzichten wir erst mal darauf.

      VG
      Die Technik-Magda

  7. Wie schön – ich hab dich gefunden, in meiner Leseliste gespeichert und zum Testen gleich aus der Leseleiste geöffnet. Glückwunsch, das Layout sieht prima aus. Ich geh mal davon aus, dass das so wie bisher ohne Probleme weiter funktioniert.
    LG eSTe

  8. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.
    Jetzt hole ich mir erstmal den Link für meine Blogliste und dann besuche ich dich einen anderen Tag – okay 🙂
    LG
    Bente

  9. Hallo Marion,
    sehr schick, Dein neues Zuhause. Und klaro habe ich Deine neue Adresse gleich in meine Leseliste aufgenommen !! Will doch auf jeden Fall weiterhin folgen. Und auch mein Blog wird irgendwann wieder ganz öffentlich sein. Es fehlt z.Zt. die nötige Muße, mich den notwendigen Belangen zu widmen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

  10. Ich habe dich wiedergefunden. War heute morgen schon irritiert, als ich keinen Samstagplausch von dir gesehen habe. Jetzt bin ich beruhigt.
    Mein Blog wird auch weiter bestehen. Ich hoffe, ganz viele trotzen der Verordnung und lassen sich nicht verunsichern.

    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.