Samstagsplausch {27.18}

von | Jul 7, 2018 | Leben, Samstagsplausch | 17 Kommentare

Hurra es ist Samstag! Vier Tage mündliche Prüfung liegen hinter mir. Jetzt folgt im Dienst eine etwas ruhigere Zeit. Zeit, in der ich etwas für die anstehende Unterrichtszeit ab September vorbereiten kann. Und das neue digitale Lernprogramm will bestückt werden. Da muss ich mir auch noch was ausdenken.
Gestern aber habe ich mir einen schönen Tag gegönnt und genäht. Der Taschennortstand wollte besiegt werden und so ist eine neue Tasche entstanden. Ich glaube, die muss ich mir noch einmal nähen. Ich finde sie toll. Aber mehr verrate ich noch nicht. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Jetzt muss ich gleich rasch in die Küche. Kaffeeplausch bei Herrn U steht heute auf dem Programm und ich habe versprochen einen Kuchen mitzubringen. Hoffentlich heil …hihi… Morgen habe ich nichts weiter vor. Nach langer Zeit werde ich mal eine Runde walken. Laufen traue ich mich noch nicht. Erstmal langsam probieren, was meine Füße so dazu sagen.
Nun aber setze ich mich gemütlich zu Andrea und plaudere ein wenig mit euch.

17 Kommentare

  1. …bin schon sehr gespannt auf die neue Tasche! Taschen kann man nie genug haben.

    Walking fehlt mir inzwischen sehr; viel Spaß beim Laufen und gutes Gelingen zum Kuchen…

    Ein herzlicher Sonnengruß… zum Wochenende von Heidrun

    Antworten
  2. Guten Morgen, Marion,

    Ich glaub, ich hab die Tasche schon gesehen (grins). Sie ist toll geworden. Bei Herrn U war ich ganz kurz, als ich in Berlin war. Da wünsche ich Euch heute ganz viel Spaß. Und ich drück Dir die Daumen, dass die Füsse mitmachen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

    Antworten
    • Wo ist denn mein Kommentar hin?

      Geniess die Ruhe vor dem Strum. Liebe Grüsse von Regula

      Antworten
  3. Da drücke ich dir fürs Walken morgen fest die Daumen. Heute nachmittag viel Spaß bei Herrn U. Irgendwann komme ich auch mal wieder.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  4. Liebe Marion, die Tasche ist der Hammer geworden. Echt super.
    Schön, das die Prüfungen nun vorbei sind und Du Dich etwas anderen wichtigen Dingen widmen kannst. Viel Spaß bei Herrn U und toi toi toi für morgen. Ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sylvia

    Antworten
  5. Auf die neue Tasche bin ich auch gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Kaffeekränzchen heute.
    Liebe Grüße von Catrin, die nun auch mit “https” online ist 😉

    Antworten
  6. Vielleicht komme ich heute auch mal wieder! Wenn schon nicht frühstücken. Wobei wenn du Zeit hättest?
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  7. Schön wenn es auf der Arbeit etwas ruhiger wird, das gönne ich dir.
    Auf die neue Tasche bin ich gespannt. Selber habe ich noch nie eine genäht.
    Das Walken vermisse ich auch, habe das etwas einschlafen lassen, weiss eigentlich nicht warum, blöd.
    Viel Spass heute und hoffentlich gelingt der Kuchen und kommt heil an.
    L G Pia

    Antworten
  8. Viel Spaß beim Kaffeeplauch bei Herr U.
    Lass es langsam angehen mit dem Walken.
    Auf die Tasche bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    Antworten
  9. Da freue ich mich auf Fotos von Herrn U & Co.

    Nana

    Antworten
  10. Da bin ich aber auch neugierig auf die neue Tasche. Walken ist bei diesem warmen Wetter vielleicht auch die bessere Wahl.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  11. Viel Spaß heute und morgen bitte ganz vorsichtig laufen, walken wie auch immer.

    LG Chrissi

    Antworten
  12. Hallo liebe Marion,
    das Headerfoto deiner Seite macht mich gerade unglaublich sehnsüchtig…
    Deine Pläne klingen nach einen entspannten Wochenende – und das braucht frau doch einfach auch immer mal wieder.
    Um die Möglichkeit zu dem öffentlichen Stricktreff in Berlin beneide ich dich. Das sollte es hier mal unbedingt auch geben.
    Viel Spaß beim walken.
    Claudiagruß

    Antworten
  13. Ein entspanntes Wochenende hört isch gut an…und für deinen Kuchen, der heil ankommen soll…empfehle ich dir eine Kuchen-Tragetasche (falls du sie nicht längst schon hast;-))

    LG Klaudia

    Antworten
  14. Auf die Tasche freue ich mich, hat Frau ja eh immer zu wenige;-)
    Du hast recht, dass du mit deinen Füssen langsam anfängst, drück dir die Daumen, dass du bald wieder Laufen kannst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    Antworten
  15. Da bin ich ja mal gespannt auf die Tasche.
    Sei vorsichtig beim Walken. Viel Spaß und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert