Samstagsplausch {33.18}

Moin Moin, heute grüße ich von meiner Lieblingsinsel Sylt. Im Mai hatte ich beschlossen einen zusätzlichen Aufenthalt auf Sylt einzulegen. Ich wollte auch mal bei schönem Wetter auf der Insel sein. Und ich kann zufrieden sein. Es ist nicht so heiß hier. Manchmal zwar etwas sehr bewölkt, aber gestern war ein wunderbarer Sonnentag.
So habe ich hier so wichtige Dinge zu tun wie rumtrödeln, ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs sein, ein bisschen am Strand lang gehen, ein bisschen fotografieren, ein bisschen Kuchen essen, ein bisschen stricken und ein bisschen am Computer rumsitzen.
Stichwort fotografieren. Ich habe ein neues Spielzeug: einen Lensball! Nach ein bisschen hin und her ist es doch gelungen, das mich der Lensball hier auf Sylt erreicht. Und nun kann ich ein bisschen probieren. Dies sind meine ersten Versuche.

Heute scheint es wieder ein bewölkter Tag zu werden. Auch egal, solange es nicht regnet und der ist nicht angesagt. So werde ich mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren und nach schönen Fotomotiven Aussschau halten. Schöne Fotomotive sind auch immer die Wolken. So war ich gestern Abend nochmal kurz draußen, um die Stimmung einzufangen.

Jetzt aber habe ich Zeit mich ganz gemütlich zu Andrea zu setzen.

13 Gedanken zu „Samstagsplausch {33.18}

  1. Liebe Marion,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Deiner Lieblingsinsel.

    Bei all’ den anstrengenden und wichtigen Sachen, die Du Dir vorgenommen hast, brauchst Du dann doch bestimmt noch einen Urlaub vom Urlaub, um Dich erholen zu können.

    Viele Grüße aus Forchheim

    Sabine

  2. So ein tolles Spielzeug kann einem ganz schön die Zeit vertreiben und die Resultate sind Spitzenklasse. Aber das erste Foto mit den Glasklaren Augen ist mein Favorit.
    L G Pia

  3. Liebe Marion,
    schon die Nahaufnahme der Möwe ist die gut gelungen und die Spielerei mit dem Lensball finde ich auch klasse!
    Ähnliche Motive werde ich auch ohne Ball bald vor der Linse haben, Urlaub in der Nordsee tut so gut, trotz der vielen anstrengenden Tätigkeiten, die so ein Inselleben mit sich bringt ;o)
    Erhol dich gut und komm frisch wieder.
    Claudiagruß
    … voller Vorfreude…

  4. Liebe MArion,
    ich musste erstmal Gogglen, was denn wohl ein Lensball ist..nun blicke ich ein wenig mehr durch;-).
    Schöne Bilder hast du damit gemacht…weiter hin viel Spaß auf Sylt.

    LG Klaudia

  5. Liebe Marion,
    Schöne Bilder hast du uns mitgebracht und den Lensball finde ich auch sehr spannend. Wo hast du denn die Silbermöwe so akkurat eingefangen? Mit welchem Objekt hast du denn das Foto geschossen? Wirklich sehr gelungen! Ich wünsche dir ganz viel Freude auf der Insel und viele Erfolg bei den wichtigen Dingen *lach*. 🙂 Das Wetter ist ja diesmal hoffentlich viel viel besser. Mache es dir fein und genieße die Auszeit!

    Herzliche Grüße,
    Annette

  6. Der Lensball ist schon ein schönes Spielzeug. Wir werden damit bestimmt noch Spaß haben. Ich werde mich diese Woche damit auf die Strümpfe machen…
    Sylt habe ich noch nie besucht. Aber Meere habe ich schon viele gesehen. Genug, bekommt man davon bestimmt nicht.

    Hab noch eine schöne Zeit und wir hören einander
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.