Sonne, Strand, Meer und Möwen

Am Freitag hatte ich einen richtig schönen Tag auf der Insel. Und da hat auch das Fotografieren gleich viel mehr Spaß gemacht. So nehme ich euch heute mit um mit mir Sonne, Strand, Meer und Möwen zu genießen.
Zunächst schaue ich mit euch in den Himmel. So schön blau mit weißen Wolken. So mag ich das.

Dann sieht es am Strand auch so schön aus!

Ihr seht, es war ein sonniger Tag, aber es windete auch ordentlich. Und das tut es noch immer. Nur dass es die letzten beiden Tage leider sehr grau – aber ohne Regen – war. Laut Wetterprognose habe ich vielleicht morgen nochmal die Chance auf Sonne. Das wäre so schön!
Und ich mag noch eines am Strand ganz besonders. Die immer kreischenden und immer hungrigen Möwen. Aber neben Kreischen und den Touristen auf der Promenade das Eis und die Fischbrötchen zu mopsen haben die auch noch anderes zu tun. Nämlich Gefiederpflege.

Ordentlich geputzt kann auch wieder Ausschau gehalten werden.

“Ok, bei den Touristen ist nichts zu holen. Die passen doch tatsächlich auf ihr Eis und die Fischbrötchen auf. Dann schaue ich eben mal auf’s Meer.”, denkt sich diese Möwe vielleicht.

Und während sie so schaut neigt sich der Tag irgendwann dem Ende zu und die Sonne versinkt im Meer.

So schön dürfte es noch einige Tage mehr sein.

 

11 Gedanken zu „Sonne, Strand, Meer und Möwen

  1. Liebe Marion,
    mit den Möwen hat mein Liebster schon so seine Erfahrungen gemacht… Eis, Fischbrötchen, Döner, alles hat er schon eingebüßt ;o)
    Schöne Bilder hast du geschossen.
    Ganz viel Sonne wünsche ich dir für deinen weiteren Urlaub.
    Herzlicher
    Claudiagruß

  2. Liebe Marion,

    tolle Fotos hast du da gemacht. Die Möwe sieht einfach klasse aus und die Wolken erst. Hach da möchte ich gleich mit dir zusammen zum Strand laufen und schauen wie es da heute aussieht. 🙂

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

  3. ich würde doch glatt das Wetter mit dir tauschen. Ein paar Tage ohne Sonne würde ich auch mal schön finden.
    Ach, da fällt mir ein… den Loop bringe ich mit, wenn wir uns treffen. ☺

    LG Chrissi

  4. Liebe Marion,
    danke für diese herrlichen Bilder!
    Und danke für den tollen Gastbloggerbeitrag bei der lieben Ulrike!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere