Samstagsplausch {34.18}

Huhu! Ich bin’s! Wooly!
Habt ihr gesehen? Ich habe eine neue Hose. Meine Menschin und ich hatten auch ein paar Sonnentage und damit Strandkorbsitztage auf unserer Insel. Da war es mir zu warm in meinem Pulli und ich habe mir eine Badehose gewünscht. Sofort hat meine Menschin mir eine gemacht. Das ist doch lieb von ihr! Und ich habe ihr damit auch noch geholfen ihren Stash abzubauen. Immerhin wiegt meine Hose 1g!!!!
Inzwischen sind wir schon wieder zu Hause.  Aber meine Menschin packt schon wieder ihr Strickzeug zusammen. Mit zwei Strickfreundinnen fährt sie heute zum Wollefest nach Hamburg. Und sie hat sich auch mit Angelika verabredet. Und ich will natürlich mit. Muss doch schauen, was da so los ist.
Also haben wir jetzt gar keine Zeit mit euch zu plaudern. Aber das holen wir morgen nach! Und nun Tschüsssssiiiiii!

Verlinkt bei: Samstagsplausch

19 Gedanken zu „Samstagsplausch {34.18}

  1. Viel Spaß Euch beiden beim Wollefest in Hamburg!
    Da Deine Menschin bei Deiner Badehose ja sooooo unheimlich viel Wolle abgebaut hat, darf sie beim Wollefest auch wieder gaaaaaaanz toll zuschlagen, nicht wahr?

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß beim Wollefest und deine Badehose ist ja wohl der Hingucker überhaupt, Wooly, die hat deine Menschin toll gemacht.
    Liebe Grüße von Catrin.

  3. Oh Wooly, du siehst in deiner neuen Badhose so richtig sexy aus.
    Unsere Mama ist so neidisch, dass sie keine so hübsche Maus hat.
    Lakritze aus Berlin

  4. Liebe Wooly,
    da hat Dir Deine Menschin eine tolle Badehose gemacht!
    Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß beim Wollfest!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere