Samstagsplausch {37.18}

Ich fasse es nicht! Es ist schon wieder Samstag! Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit im Moment dahinrast?! Vielleicht liegt das bei mir aber auch daran, dass echt viel los ist. Im wöchentlichen Wechsel Berlin und Gera, da bleibt zu Hause echt wenig Zeit.
Aber dennoch habe ich mir am Dienstag Zeit für ein Treffen mit Andrea und Magda genommen. Bei wunderschönem Wetter haben wir strickend bei Kaffee, Kuchen und Eisschokolade im ZUKA draußen gesessen. Schön war’s.
Dieses Wochenende steht im Zeichen des Berlin-Marathons. Leider kann ich wieder nicht mitlaufen. Meine Füß wollen einfach nicht. Aber ich hole mir mein Marathonfeeling auf andere Art und Weise als Helferin. Gestern auf der Marathonmesse und am Sonntag im Startbereich.
Heute aber geht’s gleich nach Hannover. Ich fahre zum LaPassion-Treffen. Das letzte Treffen vor der großen Ausstellung im kommenden Jahr auf der Nadelwelt in Karlsruhe. Notiert euch schon mal den Termin 03.05. – 05.05.2019. Dann habt ihr die Gelegenheit ganz viele Laassions zu bewundern. Ich mache das schon mal heute. So kann ich mich jetzt nur ganz kurz zu euch setzen, denn um 8.00 Uhr geht mein Zug.
Ach und ich war ja zusammen mit anderen kreativ. Das gibt wieder ein Kreuz beim Herbsthandarbeitsbingo.

11 Gedanken zu „Samstagsplausch {37.18}

  1. Du bist ja ganz schön On the road, richtig so.
    Wer so gerne schlemmt muss auch genug Bewegung haben.
    Ich bin heute auch unterwegs mit meinen Töchtern, wir machen einen Städte Bummel.
    L G Pia

  2. Liebe Marion, ja, irgendwie ist grade zuviel Alltag im Tag, mir geht es auch so…. und doch kommst Du beim Bingo gut voran, super!!!
    Hab einen schönen Tag in Hannover, liebste Grüße von Katrin

  3. Wow, toll das du soviel unterwegs sein kannst und deine Hobbys ausleben kannst. Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele sicher wunderbare Quilts beim Treffen und diese Eisschokolade … hmm, geile Persektive und tolle Farbexplosion … ich kann es schmecken! Viele Grüße Ingrid

  4. Liebe Marion
    echt cool, das ihr drei euch immer trefft. Ich würde mich auch sehr gerne mal mit dir, Andrea und Magda zum Plauschen verabreden. Gerade finde ich es wieder total doof, das wir so weit von Berlin entfernt wohnen. Mist!! 🙂 Übrigens, das Eis sieht so lecker aus. Yummi. Süße, ich finde es toll, das du dich beim Marathon so einsetzt!! Mir tun nur die armen Füße leid und das du schon wieder Schmerzen hast. Gute Besserung! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und lass es dir gut gehen, bei all den Aktivitäten die dir Freude bereiten. 🙂

    Herzliche Grüße,
    Annette

  5. Bis ich endlich mal dazu komme, zu kommentieren, ist dein Samstagsplauch schon wieder vorbei und auch das LaPassion-Treffen und auch der Sonntag und die Woche liegt schon wieder vor uns. Du hast Recht, die Zeit rast – ich wünsch dir eine gute Woche.
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere