Samstagsplausch {39.18}

Meine Woche fing superschön an und endete genauso. Dazwischen plätscherte sie so vor sich hin. Warum die Woche so gut anfing? Die Schlemmerstrickerinnen haben sich getroffen um wieder gemeinsam zu stricken, zu quaschen, zu lachen und zu schlemmen. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt haben wir damit gleich zum Kaffee begonnen. Andrea hat Apfelstrudel gemacht. Und sie hat sogar den Teig selber gemacht. Boah, war das lecker!
Und warum hat meine Woche so gut geendet? Ich habe mich gestern mit Betty getroffen und wir haben den ganzen Tag genäht. Zusammen mit Betty macht das immer total viel Spaß! Was wir genäht haben? Das verrate ich noch nicht. Aber das Ergebnis könnt ihr bestimmt bald bewundern.
Und was steht am Wochenende an? Nachdem ich mir letzten Sonntag ein neues Objektiv für meine Kamera gekauft habe -ein Sigma Zoom 150mm – 600mm- steht heute wohl ein Folgekauf an. Eine zweite Kamera. Objektivwechsel am Strand ist eine ganz schlechte Idee. Also muss wohl eine Zweitkamera her. Aber jetzt habe ich erstmal Zeit mich gemütlich zu Andrea zu setzen und zu plaudern.

11 Gedanken zu „Samstagsplausch {39.18}

  1. Guten Morgen, Marion,

    den Apfelstrudel hätte ich auch gegessen, der sieht mega lecker aus. Stricken mit Freundinnen oder auch nähen, macht total viel Spaß. Auf das Ergebnis Eures Nähtreffen bin ich gespannt. Auch auf Deine demnächst neue Kamera. Ich hoffe, dass es nicht zu viel Gewicht ist. Da wir viel mit dem Fahrrad unterwegs sind, nehmen wir meist nur eine kleine Kamera mit. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Guten Morgen liebe Marion, das war ja dann eine sehr schöne Woche. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Jacken.
    Und Du hast Dir ja etwas vorgenommen. Viel Erfolg beim Kauf. Auch darauf bin ich gespannt.
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

  3. Ich freu mich drauf von dir wieder mal was genähtes zu sehen und bin echt schon neugierig was du dir ausgesucht hast. Noch eine Kamera? Das wird (bzw. ist schon) ein ausgewachsenes Hobby bei dir. Super, dass du dir diesen Wunsch auch erfüllst.
    LG eSTe

  4. Von diesem Apfelstrudel habe ich eben erst gelesen, da möchte man am liebsten bei dir gleich ein Stück probieren. Ist wohl nichts mehr übrig so lecker wie der aussieht.
    L G Pia

  5. Booah, der Apfelstrudel sieht soo lecker aus…musst du uns immer mit soleckeren Sachen verführen;-)?
    Es ist doch immer schön, wenn man auf eine schöne Woche zurückblicken kann…bin gespannt, was ihr genäht habt.

    LG Klaudia

  6. Liebe Marion,
    das hört sich ja gut an, ein schönes Wochenende mit netten Plänen und ich liebe Apfelstrudel mit Vanilleeis – einfach köstlich!! Oh, ein neues Objektiv, da bin ich auf die tollen Bilder gespannt. Du liebe, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und ganz viel Freude beim Fotosmachen.

    Herzliche Grüße,
    Annette

  7. Liebe Marion,
    der Apfelstrudel sieht wirklich sehr lecker aus.
    Ein neues Objektiv, wie schön! Ich liebäugle ja mit einer neuen bzw. mit einem gebrauchten etwas älteren Kameramodell. Hast du die neue Kamera gekauft?
    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

  8. Liebe Marion,
    der Apfelstrudel sieht ja verführerisch aus. Ja, das hört sich nach einer schönen Woche an. Bin gespannt auf euer Nähergebnis.
    Wow, da hast Du dir aber ein tolles Objektiv gekauft. Da freue ich mich auf Fotos.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere