Samstagsplausch {15.19}

Nach wem die wohl Ausschau hält? Na nach mir!!!
Ja ich habe endlich Urlaub! Nach einer weiteren mega anstrengenden Woche habe ich heute nur wenig Zeit zum Plaudern! Warum ? Na ich fahre auf meine Lieblingsinsel! 2 Wochen! Ich freue mich so sehr.
Also ihr Lieben, plaudert schön. Ein bisschen kann ich mich zu euch und Andrea setzen. Dann aber muss ich los!
Moin, Moin!

 

21 Gedanken zu „Samstagsplausch {15.19}

  1. Guten Morgen Marion,
    das hört sich gut an! Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub auf deiner Lieblingsinsel und freue mich auf die vielen Fotos, die du uns hoffentlich mitbringst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Dann lass inne halten, dass die Seele dich wieder einfangen kann.
    Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir und wenn du den Osterhasen triffst, lass ihn grüssen.
    L G Pia

  3. Liebe Marion,
    Du brauchst unbedingt einen extra warmen Pullpwer. Wir haben hier in Schleswig-Holstein 3 Grad und Schneeflocken fallen vom Himmel. 🌨
    Ich wünsche Dir von det Schlei aus viel Spaß auf Sylt.
    Liebe Grüße Anke

  4. Liebe Marion auch von mir schöne Urlaubswünsche und gute Erholung. Habe npch mit grosem interesse deinen Marathonbericht gelesen. Beindruckend so eine Großveranstaltung. Da wirst du es auf deiner Insel doch ruhiger haben .
    Wie schön, dass du dir 14 Tage Zeit nimmst zur Erholung. Der Trend sind laut NDR Fernsehen Kurzurlaube. Dabei wirkt der klimawechsel nicht so schnell auf den Körper.
    Der Anreiseverkehr Richtung Norden führte allerdings auch in S-H zu langen Staus.
    Ich denke du bist bestimmt gut angekommen und fühlst dich schon wohl in der frischen Luft und schönen Morgensonne. LG von Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere