Samstagsplausch {25.19}

Da sitze ich heute morgen vor meinem Rechner und staune, dass die Woche schon wieder rum ist.
Dafür sind aber auch die letzten Prüfungsklausuren korrigiert. Jetzt steht für die jungen Leute im August nur noch die mündliche Prüfung an und dann sind drei Ausbildungsjahre vorbei. Das geht immer so schnell.
Ansonsten haben bei uns in Berlin die Schulferien begonnen. Das bedeutet leider auch, dass der Nähkurs Pause hat. Und das, wo ich so viele Projekte im Kopf habe, wo ich doch die eine oder andere Hilfestellung benöige. Nun denn, dann muss ich eben das nähen, was ich schon kann.
Gestern hatte ich einen netten Wochenabschluss. Andrea und Betty hatten mir im letzten Jahr zum Geburtstag eine Einladung zum thailändisch essen geschenkt. Aus verschiedensten Gründen haben wir keinen Termin gefunden, aber gestern!!!! Und lecker war es. Anschließend waren wir noch ein Eis schlecken und haben das mit einem Spaziergang zum Tegeler See genutzt. Denn in Tegel war das Lokal. Am See war Andrea so nett und hat noch einige Foto’s von mir und meiner fertigen Tüchern gemacht. Ich leide nämlich im Moment unter akutem Fotorückstand. Mal schauen, wie die geworden sind. Noch habe ich sie nicht gesichtet.
Jetzt gleich muss ich aber los, denn meine Freundin hat mich zum Frühstück eingeladen. Einen kurzen Moment habe ich aber noch, um mich zu euch und Andrea zu setzen.

8 Gedanken zu „Samstagsplausch {25.19}

  1. Ferien … was für ein tolles Wort, eher ein Zustand… man denkt sofort an die eigenen Kindheit und das Gefühl wenn die Schulglocke zum letzten Mal vor dem Sommer schellt…
    Thailändisch war ich auch ewig nicht mehr essen… wird mal wieder Zeit.
    Jetzt lass dir dein Frühstück schmecken und genieße die Zeit mit deiner Freundin.
    Lieben Gruß
    Ivonne

  2. Hallo Marion,
    ich hoffe, das Frühstück war lecker! Gemeinsam frühstücken ist ja auch immer eine feine Sache.
    Thailändisch war ich seit Ewigkeiten nicht mehr essen, da man bei uns dafür eine Stunde fahren muss. Aber lecker war es früher immer. Ich glaub, ich muss das mal wieder in Angriff nehmen. Danke für den Gedankenanstoß 😉
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    LG
    Yvonne

  3. Zum Frühstücken eingeladen zu werden, mag ich auch sehr.Ich hoffe, bzw. ich glaube ihr habt es genossen!;-)Ich bin am Mittwoch wieder zu einem eingeladen…

    Liebe Grüße
    Klaudia

  4. Liebe Marion, was für schöne Treffen. Wir waren heute nur in Steglitz. Ein Kleid hat sich erledigt für mich. Ne Kittel§chürze sieht netter aus. Lach.
    Dafür habe ich eine neue Hose und zwei ganz leichte Blusen erstanden, bzw. geschenkt bekommen.
    Nun genieße den Sonntag. Lieben Gruß Sylvia

  5. Wie schön! essengehen ist immer prima :0) noch dazu beim Thailänder! ich seh schon, du bist wie immer voll beschäftigt – auch ohne nähkursus! hab eine schöne woche, ja? …ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  6. Ja, die Tage vergehen jetzt noch schneller – ich glaub, die schmelzen in der Hitze dahin *haha* Deine Woche klingt toll – vorallem das Essen gehen und die gemeinsame Zeit mit deinen Freundinnen ♥ bin schon auf die Fotos gespannt 😉

    Alles Liebe nima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere