Kyler mag rot

Und ich mag auch rot 🙂
Zum Geburtstag in diesem Jahr bekam ich von meiner Strickfreundin Evelyn zwei tolle Stränge von der Zauberwiese geschenkt. So wunderbar rot.

Sehr schnell war mir auch klar, was ich daraus stricken wollte. Das Tuch Kyler von Isabell Kraemer sollte es sein. Ein einfaches Tuch und dennoch mit einem gewissen Effekt durch die rechts/links Variante am Abschluss des Tuches.

Ganz weich schmiegt sich das Material um meine Schultern. Und ja ich weiß, ihr könnt das Muster nicht richtig sehen. Dann bekommt ihr jetzt mehr Foto’s.

Mit Nadelstärke 4 habe ich die gesamten 200g verstrickt. Damit ist das Tuch an der längsten Kante 192cm und an der tiefsten Stelle 89cm.
Das hat mir richtig viel Spaß gemacht. Mal schauen, vielleicht gibt es irgendwann einen zweiten Kyler.

25 Gedanken zu „Kyler mag rot

  1. Ein sehr interessantes und tolles Tuch in deiner Lieblingsfarbe – man sieht, dass du dich damit sehr wohl fühlst.
    Liebe Grüße Erna

    1. Liebe Marion,
      Wow, dein neues Tuch sieht fantastisch aus und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.
      Herzliche Grüße
      Gudrun

  2. Liebe Marion,
    das Tuch sit wirklich zauberhaft! Ein so tolles Strickmjuster, es macht es leicht und luftig und das Rot steht dem Tuch – und Dir-wirklich ausgezeichnet!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Das ist ein schönes Muster (und auch nicht zu aufwändig?) Ich mag nämlich keine Stricksachen, bei denen man in jeder Reihe in der Strickschrift nachschauen muss.
    Liebe Grüße
    Ines

  4. Guten Abend liebe Marion,
    was für ein schönes Geschenk und genau in DEINER Farbe, toll. Aber das Dreieckstuch das du daraus gezaubert hast ist noch viel, viel schöner. Das Lochmuster gefällt mir richtig gut. Was du nicht alles Stricken kannst, ich bin begeistert. Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße aus dem nächtlichen Heidelberg.
    Annette

  5. Liebe Marion, das Tuch gefällt mir richtig gut, besonders in der Farbe. Es bringt so einen Spaß mit guter Wolle zu stricken, dann kommt am Ende auch etwas schönes raus. Liebe Grüße Deine Ariane

  6. Natürlich hab ich das tolle Tuch schon über mein Handy gesehen, aber erst heut am PC kommt ich zum Schreiben. Schon Farbe und Wolle sind toll, aber das Muster ist klasse! Das wär auch was für mich, würd ich aber nur im Winter stricken.
    LG eSTe

  7. Oh, du Künstlerin der maschen!!
    die wolle hat eine ganz wunderbare Farbe! ein tolles Rot! und das tuch sieht zauberhaft aus, ein klasse muster… das rot wäre auch super für einen Pulli….ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere