Samstagsplausch {28.19}

Ich bin noch ein bisschen müde. Und ihr so?
Irgendwie war das blöd in der vergangenen Woche. Ich war schon müde, als ich vom Dienst nach Hause kam. Aber am Abend konnte ich nicht einschlafen. Irgendwann hat es dann doch geklappt und ich habe so fest geschlafen, dass mich der Wecker morgens aus dem Tiefschlaf gerissen hat. Das kenne ich sonst nicht so.
Und was war sonst so los die Woche? Am Montag habe ich mich nach der Arbeit mit Magda und Andrea zum plaudern und stricken getroffen. Das war richtig schön. Schön war auch am Dienstag mein Treffen mit Evelyn. Wir wollen zusammen ein Tuch stricken. Nein nicht zusammen ein Tuch, sondern jeder seines. Dazu hatten wir uns Wolle bestellt. Ich hatte mich für die Farbe Vino rosso entschieden. Und ich habe natürlich ein dunkleres rot erwartet. Leider entpuppte sich diese Farbe als ziemlich pinkig. Das wollte ich im Moment nicht. Also haben wir sie zurückgeschickt und gegen Aqua dunkel eingetauscht. Das ging glücklicherweise ganz problemlos und meine neue Farbe liegt auch schon bei Evelyn bereit. Zuerst will ich aber noch rasch meinen Pulli fertig stricken. Da habe ich nicht mehr viel. Und heute Nachmittag habe ich Gelegenheit vier Stunden mit meinen Nadelspielerinnen zu verbringen. Da schaffe ich einiges.
Aber jetzt setze ich mich zum Plaudern zu Andrea.

6 Gedanken zu „Samstagsplausch {28.19}

  1. Online Wolle shoppen kann trüberisch sein. Ich wollte Zitronengelb und es war gar nicht wirklich zitronig. Schade war, dass die Wollefärberin, die den Strang ja vor sich hatte, nicht gesagt hat, dass die Farbe nicht das ist, was ich erwarte. Jä nu, ein anderes Mal klappt es besser, sind ja nur Socken. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Regula

  2. Ich muss immer schmunzeln und stelle mir euch Strickerinnen in den verschieden Lokalen vor, ein Bild das man bei uns nicht antrifft. Gäste mit viel Sitzleder sind nicht gerade willkommen das gibt nicht viel Umsatz. Viel Vergnügen in deinen Strickrunden, wünscht Pia

  3. Ich hätte beim Vino auch ein wunderschönes dunkles Rot erwartet dem Bild nach zu urteilen. Pink als Tuch könnte ich mir auch nicht so vorstellen. Deine neue Farbe sieht super aus. Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Stricken.
    Liebe Grüße von Catrin.

  4. Ich finde das toll, dass ihr euch so regelmäßig trefft.
    Bei Onlinebestellungen kann man wirklich daneben langen aber wenn der Umtausch so problemlos klappt ist es ja nicht schlimm.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere