Samstagplausch {34.19}

Es ist Samstag und eine wunderbare Woche neigt sich dem Ende zu. Leider nicht nur die Woche, sondern auch mein Urlaub. Dabei bin ich nicht nicht wirklich fertig mit erholen.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hatte ich in der zweiten Urlaubswoche richtig viel Glück mit dem Wetter. Viel Sonne uns strahlend blauer Himmel. Da schmeckt der Kaffee doppelt so gut! Auch mein heutiger letzter Tag auf der Insel verspricht schon früh am Morgen gutes Wetter. Da werde ich heute nochmal ein bisschen über die Insel radeln. Mein Rad muss ich nämlich erst am Abend abgeben.
Jetzt aber genieße ich noch meinen Tee und setze mich ein bisschen zu Andrea zum Plaudern.

5 Gedanken zu „Samstagplausch {34.19}

  1. Hej Marion,
    das sind wunderschöne Urlaubsbilder…ich befürchte ja auch, das dich die Insel schnell wieder hat :0) :0) wenn das wetter dann auch noch stimmt- erholung pur! komm gut nach hause! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere