Samstagplausch {51.19}

Heute früh um 07.03 Uhr: Miiiiiaaaaauuuuu, miiiiaaaaauuuu. Katze, ich wollte ein bisschen länger schlafen. Ich bin nicht aufgestanden. Sie versuchte es ein weiteres Mal: Miiiiiaaaaauuuuu, miiiiaaaaauuuu. Aber ich war stärker. Ich bin wieder nicht aufgestanden. Und sie hat Ruhe gegeben. Aber der Versuch war es wert.
Als ich dann endlich aufgestanden war, habe ich mich erst um meine Torte gekümmert. Heute ist Kaffeeplausch bei Herrn U und ich habe eine Torte versprochen. Ich glaube die wird richtig schön!
Wenn ich dann hier am PC fertig bin, werde ich mich an die NähMa setzen. Mein Oldie hat sich aus seiner alten Jeans eine Männertasche gewünscht. So ähnlich wie seine Gekaufte. Also habe ich Maß genommen und nähe jetzt drauf los. Gestern habe ich schon die Außenseiten vorbereitet. Nachher sind die Innenseiten dran. Dann geht es an das Zusammensetzen der Tasche.
Jetzt aber mache ich es mir ein bisschen bei Andrea zum Plausdern gemütlich.

8 Gedanken zu „Samstagplausch {51.19}

  1. Na, du hast aber eine wirklich friedliche, brave Katze. Meine hätte als nächste Stufe meine Haare “gekämmt” und dann in die Nasenspitze gebissen. Mein Hund küsst da lieber. Also länger im Bett bleiben ist hier keine Option.
    Du hast ja eine Menge Schönes vor. Viel Freude dabei!
    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

  2. Ein konkreter Nähwunsch ist wunderschön, vor allem wenn man genug Nähzeit dafür hat. Und genauso klingt das bei dir. Wär schön, wenn du demnächst das Ergebnis zeigst. Ansonsten viel Spaß bei Herrn U und den Strickfreundinnen.
    LG eSTe

  3. Hoffentlich klappt alles bis zum Schluss mit dem Nähgeschenk ( mir ist mal bei einem Seidenhemd bei den Knopflöchern die Maschine kaputt gegangen. Da habe ich perlmutternes Drücker verwendet – und das war dann noch viel schöner ).
    Ein frohes Fest!
    Astrid

  4. Ich bin mir sicher, dass das Weihnachtsgeschenk für deinen Vater richtig schön wird und du den Wunsch gerne erfüllst. Zeigst du uns die Tasche wenn sie fertig ist? Mhhh die Torte hat sicher gut geschmeckt, selber gebacken ist einfach besser.
    Wünsche dir schöne Feiertage.
    L G Pia

  5. Die Tasche wird bestimmt sehr schön.
    Oh ich glaube, meine Lisa würde nicht so schnell aufgeben und nach mehrmal miauen bin ich auch schnell richtig wach und dann stehe ich doch auf….
    LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.