Meine erste Auszeit

Ich konnte nicht mit euch Samstagsplauschen. Ich war zusammen mit meiner Freudin Birgit nämlich bei einer Auszeit. Und bei dieser Auszeit durfte ich mich an diesen wunderbar gedeckten Tisch setzten und ein wunderbar leckeres Essen genießen.

Wo es die gibt? Bei Gritslife. Grit bietet immer wieder an verschiedenen Wochenenden ihre Auszeiten an. Da kann nach Herzenslust genäht, geschaut und geshoppt werden. Ganz nach meinem Geschmack. Bei meinem Wunschprojekt ist das Top fertig geworden. Ich habe mir einen Läufer mit dem Muster Hunter’s Star genäht. Ein Foto mache ich erst, wenn der Läufer vollständig fertig ist.

(C) Grit Kovacs

Meine Gesse in the Forest sind auch gewachsen. Insgesamt habe ich jetzt sieben Reihen.

(C) Grit Kovacs
(C) Grit Kovacs

Von Reihe zu Reihe gefällt mit der Scrapquilt besser. Das geht mir immer so. Bei den ersten Teilen denke ich: “Ohje, was hast du dir da ausgesucht!” Kurze Zeit später aber zaubert mir meine Arbeit ein Lächeln auf das Gesicht.
Jetzt werde ich mich ein bisschen ausruhen. So schön die Auszeit war, war sie aber auch anstrengend. Wir haben richtig viel genäht. Am Freitag von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Samstag vom 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Heute morgen sind wir dann ganz entspannt nach Hause gefahren.

 

 

14 Gedanken zu „Meine erste Auszeit

  1. Hallo Marion

    Deine Geese gefallen mir immer besser. Ich schon auf deinen Hunters Star gespannt, mit diesem Muster liebäugle ich auch jedesmal, wenn ich es sehe.
    Liebi Grüess
    Claudia

  2. Liebe Marion,
    oh ja, ich kann gut verstehen, dass die Auszeit bei Grit ganz nach deinem Geschmack war. Das würde mir auch gut gefallen. Dein Hunter Star Läufer sieht schon jetzt klasse aus und auch die Fortschritte bei deinen ” Geese in the Forrest” gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Liebe Marion, toll, dass Dich Grit so verwöhnt hat! Deinen Scrapquilt hatte ich bei ihr auf dem Blog gesehen und irgendwie kam er mir bekannt vor… Deiner wars… Schön!!!
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße von Katrin

  4. Guten Morgen du Liebe,
    ach so eine Auszeit tut doch immer gut. Schön dass ihr so viel Spaß hattet. Der Läufer gefällt mir richtig gut. Falls er dir nicht mehr gefällt? Hihi, ich würde ihn nehmen. Tolle Farben und auch das Muster der Blöcke sagt mir sehr zu.

    Du Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und komm gut durch die Woche.

    Herzliche Grüße
    Annette

  5. Liebe Marion, ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Da hast du dir ja selber ein tolles Geschenk gemacht mit deiner kreativer Auszeit.
    Da kann ich nur staunen was alles möglich ist. Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Geburtstagsgrüsse, Pia

  6. Das klingt einfach zauberhaft – und deine Kunstwerke sind es ebenso. Ich bewundere dich für diese Fähigkeit, kleine Schnipsel so zu verarbeiten – wirklich. Ich hab schon mal eine Patchworkdecke gemacht und ich glaub, so schnell mach ich keine mehr *lach*

    Alles Liebe nima

  7. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal…

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.