Samstagsplausch {06/2020}

Ihr ahnt es bestimmt schon! Gestern war wieder Schlemmerstricktreffen Und so lange haben wir keine Hände-Strickzeug-Bild gemacht. Da benötigen wir ja einen Fotografen und der war gestern in Person von Betty’s lieben Ehegatten vorhanden. Geduldig hat er auf unsere Anweisungen die Foto’s gemacht, bis wir zufrieden waren. Nach einer anstrengenden Woche war das ein toller Wochenabschluss. Wir haben geschlemmt. Andrea hat ein Triffle neu ausprobiert. Leider hat sich das Triffle gegen das Festwerden gewehrt und blieb einschließlich des Pudding oben drauf flüssig. Egal, so haben wir es eben aus Schälchen gegessen, denn geschmeckt hat es wunderbar! Suppe, Gemüsekuchen, Fenchelsalat, Brot und Aufstrich gab es dann. Ich habe einen sündigen Nachtisch gemacht. Bei der Aufzählung könnt ihr euch vorstellen, dass wir mal wieder pappesatt waren. Es ist aber auch immer wieder lecker! Aber wir haben auch fleißig gestrickt.
Jetzt muss ich gleich los. Anlässlich meines Geburtstages im Januar gehe ich mit einer Schulfreundin frühstücken. Dann noch ein kleiner Workshop bei Apple und ich kann auf der Couch den Tag gemütlich ausklingen lassen.
So gemütlich wird es morgen leider nicht. Ich muss nach gGera. Mal schauen, ob in Anbetracht der Wetterwarnung meine Bahn  überhaupt fährt.
Nun aber schnell rüber zu Andrea und Hallo sagen. Zum Plaudern werde ich erst heute Abend kommen.

13 Gedanken zu „Samstagsplausch {06/2020}

  1. guten morgen,

    Na das klingt doch nach einem sehr leckeren Schlemmerstricktreffen. So sollte es auch sein und nicht anders, oder? Eure Köstlichkeiten hätte ich auch gern mal probiert.
    Wünsche dir ein tolles WE

    Herzliche Samstagsgrüße

    Sheena

  2. Wenn ich euch da so am stricken sehe denke ich mir gerade, dass es nicht ausgeschlossen ist eine Masche von der Strickarbeit der Nachbarin zu erwischen:-) Man merkt auf dem Foto, was für eine gemütliche Runde ihr wart.
    L G Pia

  3. Na, ein Paar Hände habe ich doch glatt erkannt 😉
    Du bist auch ein Januarkind? Na, da haben wir was gemeinsam… Alles Gute nachträglich fürs neue Lebensjahr! Und viel Spaß beim Frühstück!
    LG
    Astrid

  4. Liebe Marion,
    zuerst einmal gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Das Treffen der Schlemmerstrickerinnen liest sich gut und euer Buffet lässt keine Wünsche offen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Liebe Marion!
    Das hört sich nach einem wunderbaren Treffen an! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Glück bei der Bahnfahrt. Meine Schwiegermutter wird deswegen mindestens einen Tag später kommen.
    LG Rike

  6. Deinen Geburtstag im Januar habe ich leider verpasst/nicht mitbekommen. Deshalb möchte ich dir unbedingt jetzt noch alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünschen.
    Für Gera wünsche ich dir auch eine angenehme Woche und vor allem, dass der Sturm nicht zu heftig wird.
    LG, Catrin.

  7. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal…

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.