True Colors

Stashabbau im Wolllager. Auch das muss in diesem Jahr ein kleines bisschen sein. So habe ich mir das Tuch True Colors von Melanie Berg gestrickt.

Im Original ist das Tuch recht bunt. Verschiedene bunte Reststränge werden mit grau kombiniert. So etwas hatte ich nicht in meinem Stash. Stattdessen ist mein Garn etwas dünner, als das von Melanie Berg vorgeschlagene. Und ich habe nur zwei Farben.

Zum einen einen Rotton aus Filisilk und zum anderen eine Färbung von Chestnut Cabin aus der Gebrüder Grimm Edition. Eigentlich sollte daraus mal ein Pulli entstehen. Aber der hat mir dann so doch nicht gefallen. Also fristete der halbfertige Pulli sein Dasein als Ufo. Nun ist er aufgeribbelt und ein Teil der Wolle ist im Tuch verstrickt. Zunächst habe ich die Färbung von ChestnutCabin als Hauptfarbe verwendet.

Später dann habe ich die Farben umgetauscht und das Tuch dann auch so beendet.

Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich das Muster rauskommt, wenn die Farben nur umgedreht werden.
Nun ist das Tuch fertig und ich habe 176g Wolle aus meinem Stash verstrickt.

21 Gedanken zu „True Colors

  1. Wunderschön! Die Farben sind toll und ganz wunderbar finde ich auch den Farbwechsel. Meinen REspekt für das Muster, das strickt sich nicht so nebenbei, da muss frau ganz schön aufpassen. LG Kuestensocke

  2. oh jetzt hab ich einen Ohrwurm von true colors *singsing* Und das Tuch ist auch wunderschön geworden – ich kann mich dir nur anschließen: es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das Muster durch den Tausch der Farben wirkt!

    Alles Liebe
    nima

  3. Wow, ich muss sagen, auch in deinen Farbtönen gefällt mir das Tuch unheimlich gut, und es bewahrheitet sich wieder, es muss nicht alles so bunt sein.
    Ein Traumstück.
    lg und schönes Wochenende, Martina

  4. ……wow, ein tolles Tuch und herrliche Farben. Das Muster war sicher nicht einfach zu stricken, hat aber eine erstaunliche Wirkung. Der Farbwechsel war eine geniale Idee! Super schön gestrickt, wie alle deine Strickarbeiten.
    Liebe Grüsse Traudel

  5. Was für ein Traum von einem Tuch, liebe Marion! Ganz fantastisch sieht es aus und die Idee mit dem Farbwechsel macht es gleich noch einmal interessanter.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Liebe Marion,
    das ist wieder mal ein Wunderwerk aus 🧶 Wolle. Die Farben sind ein fantastisches Feuerwerk. Da ist ein umwerfend schönes Tuch.
    Winkegrüße Larissa

  7. Liebe Marion,
    das ist wieder mal ein Wunderwerk aus 🧶 Wolle. Die Farben sind ein fantastisches Feuerwerk. Da ist ein umwerfend schönes Tuch.
    Winkegrüße Larissa

  8. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal…

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.