“52” – Die Foto-Reise {2/52}

Woche 2 der Fotoreise vom Blogzimmer.
Auf meiner Fotoreise wird’s heute tierisch.

Vor die Linse kam mir diese hübsche Rückansicht bei einem Urlaub auf meiner Lieblingsinsel Sylt. Überall sind dort Schafe anzutreffen. Dieses besonders nette Exemplar traf ich am Rantumbecken.

 

 

 

14 Gedanken zu „“52” – Die Foto-Reise {2/52}

  1. Na sowas! bei diesem Anblick muss ich doch wieder an die Klassenfahrt meiner grossen Tochter denken, es ging nach Pellworm :0) Die Sch….. von den Deichschafen war überall, als sie zurückkam, wie sie das gemacht hat, weiss ich immer noch nicht! das wird ein ewiges Rätsel bleiben…
    ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

  2. Was für ein tolles Bild vom Schafpopo! 😀 Als ich das bei Martin in der Linkparty gesehen habe, musste ich doch auf jeden Fall gleich mal reinklicken 😉 Und ich überlege gerade, ob da wohl ein Schafbock mit Farbbeutel an der Brust mit auf der Weide ist oder ob es noch einen anderen Grund für bunte Schafe gibt. Mmh… 😀
    Viele Grüße!
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.