“52” – Die Fotoreise {4/52}

Rot ist auch ein Thema bei Martin’s Fotoreise. Und wer mich kennt, weiß dass ich rot mag! Diese kleine Ente, die ich kürzlich im Tierpark Berlin besucht habe, mag rot offensichtlich auch! Sonst hätte sie sich wohl nicht für die rote “Strumpfhose” entschieden 🙂

15 Gedanken zu „“52” – Die Fotoreise {4/52}

    1. Moin liebe Marion zu Rot passen doch sehr gut die roten Beine der Austernfischer und der Störche. Wie heißt es :”es hat ein schwarzweiß Röckchen an und trägt auch rote Strümpfe!

  1. Da hat sie sicherlich ganz hinten im Schrank nach den tollen Strumpfhosen gesucht. Also hier verstecken sie sich ja mal ganz gerne. 😁 Ein tolles Foto…

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Ich musste gerade grinsen, ich hab jetzt eher gedacht als ich dein Thema Rot – gelesen habe, du zeigst vielleicht deinen roten Wollstash.
    Aber die Roten Füße passen hier natürlich perfekt.
    lg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.