Ich brauche dringend Nachschub

von | Jul 4, 2020 | Nähen, Pullis & Shirts | 16 Kommentare

Ich brauche dringend Nachschub! Nachschub von was? T-Shirts!
Leider habe ich in der Vergangenheit etwas zugelegt. Diese doofe Hormonrolle will auch nicht verschwinden. So sind mir leider meine meisten genähten Shirts zu eng geworden. Also: Ich brauche Nachschub an etwas lockereren Shirts. Zwei sind nun endlich entstanden.

Beide Stoffe belagern meinen Stoffschrank schon lange. Die haben mir auf dem Stoffmarkt so gut gefallen, dass ich seinerzeit recht viel davon gekauft habe. Aus jedem der Stoffe habe ich auch schon ein Kleid. Und nun noch diese Shirts :-)))

16 Kommentare

  1. Das sind aber auch sehr schöne Stoffe und die T-Shirts gefallen mir. Ich mache mir auch immer längere Ärmel.

    Nana

    Antworten
  2. Hallo Marion
    Deine neuen Shirts sehen klasse aus, ich sollte auch wieder mal welche nähen…
    Liebi Grüess
    Claudia

    Antworten
  3. Liebe Marion,
    deine T-Shirts sind richtig klasse geworden. Und, ich brauche auch Nachschub. Hier liegen seit Wochen ein Stapel Jerseys herum, die ich noch vor dem Nordseeurlaub fertig haben will. 😉 Also ran an die Maschinen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    Antworten
  4. Liebe Marion,
    auch mir gefallen deine neuen Shirts sehr gut und sogar die passenden Ketten hast du schon parat. Vielen Dank auch für deinen Tipp wegen der Strickanleitung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Antworten
  5. Deine neuen Shirts sehen top aus – davon kann man auch nie genug haben. Ich liebe etwas längere Ärmel, nicht nur so Flügelchen, sieht edler aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

    Antworten
  6. Die sind Beide sehr schön!
    Hast lange keine Shirts mehr genäht.

    LG Chrissi

    Antworten
  7. Toller Nachschub, da kommen doch bestimmt noch mehr ;o)
    liebe Inselgrüße
    Kerstin

    Antworten
  8. Hallo Marion sehr fleißig. Tolle Shirts. Ich will morgen an die Nähma. Lieben Gruß genieße den Sonntag. Sylvia

    Antworten
  9. Richtig Schick – deine T-shirts, ja die Hormone, die machen was sie wollen. Aber gut wenn sich Frau dann selbst mit schönen Kleidungsstücken behelfen kann.
    Und mit so schönen Stoffen macht es sicherlich doppelt Spaß.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    Antworten
  10. Schöne T-shirts sind es geworden. Schön, dass du so gut und schnell Abhilfe schaffen kannst, wenn du neue Kleidung benötigst.
    LG Renate

    Antworten
  11. Feine T-Shirts, gefallen mir sehr!
    LG Angelika

    Antworten
  12. Liebe Marion,
    sehr schöne Shirts!
    Nachschub, ja brauche ich auch! Oj je.
    Liebe Grüße, Marita

    Antworten
  13. Tolle Shirts. Aber den Ausdruck “Hormonrolle” habe ich noch nie gehört.
    Ich musste laut lachen……muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Gitta

    Antworten
    • Nach wie vor, traue ich mich nicht so schöne T-shirts zu nähen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Antworten
  14. Boah, beide Shirts sehen schick aus…das Blaue wäre auch total mein Ding, da ich Blau liebe! Solch ein Stofflager hätt ich auch gerne;-)

    LG Klaudia

    Antworten
  15. Hallo Marion,
    gut zu wissen, dass ich nicht allein bin im Zwist mit Hüftgold und sonstigen Pölterchen ;-). Schicke Shirts, wie immer.
    L.G. U.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert