Ich brauche dringend Nachschub

Ich brauche dringend Nachschub! Nachschub von was? T-Shirts!
Leider habe ich in der Vergangenheit etwas zugelegt. Diese doofe Hormonrolle will auch nicht verschwinden. So sind mir leider meine meisten genähten Shirts zu eng geworden. Also: Ich brauche Nachschub an etwas lockereren Shirts. Zwei sind nun endlich entstanden.

Beide Stoffe belagern meinen Stoffschrank schon lange. Die haben mir auf dem Stoffmarkt so gut gefallen, dass ich seinerzeit recht viel davon gekauft habe. Aus jedem der Stoffe habe ich auch schon ein Kleid. Und nun noch diese Shirts :-)))

16 Gedanken zu „Ich brauche dringend Nachschub

  1. Liebe Marion,
    deine T-Shirts sind richtig klasse geworden. Und, ich brauche auch Nachschub. Hier liegen seit Wochen ein Stapel Jerseys herum, die ich noch vor dem Nordseeurlaub fertig haben will. 😉 Also ran an die Maschinen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

  2. Liebe Marion,
    auch mir gefallen deine neuen Shirts sehr gut und sogar die passenden Ketten hast du schon parat. Vielen Dank auch für deinen Tipp wegen der Strickanleitung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Deine neuen Shirts sehen top aus – davon kann man auch nie genug haben. Ich liebe etwas längere Ärmel, nicht nur so Flügelchen, sieht edler aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

  4. Richtig Schick – deine T-shirts, ja die Hormone, die machen was sie wollen. Aber gut wenn sich Frau dann selbst mit schönen Kleidungsstücken behelfen kann.
    Und mit so schönen Stoffen macht es sicherlich doppelt Spaß.
    lg und schönen Sonntag, Martina

  5. Tolle Shirts. Aber den Ausdruck “Hormonrolle” habe ich noch nie gehört.
    Ich musste laut lachen……muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Gitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.