“52” – Die Foto-Reise {6/52}

von | Jul 6, 2020 | Fototouren, Leben | 12 Kommentare

Schon die sechste Woche der Fotoreise bei Martin. Noch bin ich gut dabei, aber es wird schon schwieriger, ein passendes Bild zu einem der von Martin vorgegebenen Themen zu finden. Und da sind wir auch schon beim Thema! Schwierig!
Schwierig finde ich das Fotografieren von Feuerwerk. Die fotografierende Frau schießt gefühlte Hunderte von Bildern, um am Ende einige wenige zu haben, die als akzeptabel gelten. Aber ich habe im vergangenen Jahr auch das erste Mal Feuerwerk fotografiert.

Dieses Foto geht bei mir als akzeptabel durch.

12 Kommentare

  1. Akzeptabel? Ich finde es Spitze. Beste Grüße von Rela

    Antworten
  2. Was, nur akzeptabel . . . ich habe noch nie so ein Foto hinbekommen.
    Da muss ich wohl noch recht viel üben 😉
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. hej marion,
    das bild ist wunderschön, bei mir wird das meistens gar nichts :0)ich finde solche fotos auch sehr schwierig! …ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Antworten
  4. Das Feuerwerksfoto war sehr gut … es war eine großartige fotografische Arbeit.
    Grüße aus Indonesien.

    Antworten
  5. Das Bild ist spitze! Liebe Grüsse von Regula

    Antworten
  6. Hihi… wenn ich ein Feuerwerk fotografieren will, dann ist das nicht akzeptabel! *lach*
    Du hast doch ein prima Foto gemacht, finde ich.
    LG
    Elke

    Antworten
  7. Also wenn ich ehrlich bin, liebe Marion, habe ich es noch nie geschafft ein Feuerwerk so mit der Kamera einzufangen. Ich finde das Foto sehr sehr gelungen

    Liebe grüße
    Bettina

    Antworten
  8. Oh ja, für Feuerwerk braucht man Geduld und etwas Übung. Dazu dann noch die passende Gelegenheit, die sich meist nur ein bis zwei Mal im Jahr ergibt. Du hast ein schönes Bild geschossen.

    Antworten
  9. Umso schöner ist dir dieser Schnappschuss gelungen. Sieht klasse aus. Gruß Martin

    Antworten
  10. Wow, das Foto ist genial und passt hervorragend zum Thema. Es ist wirklich schwierig, bei einem Feuerwerk ein gutes Foto zu schießen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Antworten
  11. Liebe Marion, nicht akzeptabel, sondern zauberhaft schön finde ich dein Foto.
    Winkegrüße Lari

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert