“52” – Die Foto-Reise {7/52}

von | Jul 13, 2020 | Fototouren, Leben | 6 Kommentare

“Ich mag” es, wenn ich auf meiner Lieblingsinsel Sylt mit meiner Kamera unterwegs bin und mir so ein Motiv vor die Kamera kommt!

So geschah es vor einigen Jahren am Strand von Hörnum. Ob hier wohl jemand einen Heiratsantrag bekommen hat? Keine Ahnung, aber für Martin’s Fotoreise habe ich damit das Thema “Ich mag” mit Leben füllen können.

6 Kommentare

  1. hallo marion …
    ein tolles foto hast du gemacht und den moment gut eingefangen
    wie gerne würde ich jetzt am strand lang laufen und mit den füße im wasser
    laufen … oh je alles nur träume dieses jahr
    wir haben unseren urlaub abgesagt und für nächstes jahr gebucht
    pass auf dich auf und bleib gesund
    L.G. Petra

    Antworten
  2. Das ist wirklich ein tolles Motiv. Solche Momente muss man einfach festhalten.
    LG
    Magdalena

    Antworten
  3. Ohhh, das ist ja wirklich ein tolles Motiv und es lädt zu allerlei Spekulationen ein, wie die Rose wohl an den Strand gekommen ist…
    Viele Grüße
    Anni

    Antworten
  4. Das ist ja ein cooles Bild!
    Wenn es ein Heiratsantrag war, ist es wohl eher schlecht ausgegangen, oder? 😉

    Antworten
  5. Ein tolles Foto! Super eingefangen!

    Viele Grüße
    Junifee

    Antworten
  6. Wieder ein tolles Foto und so super fotografiert 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert