“52” – Die Foto-Reise {7/52}

“Ich mag” es, wenn ich auf meiner Lieblingsinsel Sylt mit meiner Kamera unterwegs bin und mir so ein Motiv vor die Kamera kommt!

So geschah es vor einigen Jahren am Strand von Hörnum. Ob hier wohl jemand einen Heiratsantrag bekommen hat? Keine Ahnung, aber für Martin’s Fotoreise habe ich damit das Thema “Ich mag” mit Leben füllen können.

6 Gedanken zu „“52” – Die Foto-Reise {7/52}

  1. hallo marion …
    ein tolles foto hast du gemacht und den moment gut eingefangen
    wie gerne würde ich jetzt am strand lang laufen und mit den füße im wasser
    laufen … oh je alles nur träume dieses jahr
    wir haben unseren urlaub abgesagt und für nächstes jahr gebucht
    pass auf dich auf und bleib gesund
    L.G. Petra

  2. Ohhh, das ist ja wirklich ein tolles Motiv und es lädt zu allerlei Spekulationen ein, wie die Rose wohl an den Strand gekommen ist…
    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.