“52” – Die Foto-Reise {10/52}

von | Aug 3, 2020 | Fototouren, Leben | 8 Kommentare

Blumen und Blüten ist ein Thema, bei dem ich mich nur sehr schwer für ein Foto entscheiden konnte.
Meine Wahl ist auf diese schönen Rosen gefallen, die bei schönstem Wetter sich der Sonne entgegen streckten!

Ja ich musste die Kamera tatsächlich in den Himmel halten, denn der Rosenstock war höher als ich und ich biete immerhin 180cm Körpergröße. Begegnet sind mir diese schönen Blüten auf einem Spaziergang durch Keitum/Sylt. Und nun leuchten sie bei der Fotoreise von Martin.

8 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Rosensorte mit der hellen Mitte zeigst du zu dem Thema dir noch weiteren schönen Urlaub wünscht Frauke

    Antworten
  2. Schööööööööön! L.G. U.

    Antworten
  3. hej marion,
    eine wunderschöne aufnahme! eine tolle Rosensorte! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Antworten
  4. Wow! Das war doch genau Deine Farbe!
    LG
    Elke

    Antworten
  5. Hallo Marion,

    die Rose ist ein Gedicht- einfach wunderschön! Sie würde ich gerne in meinem Garten beherbergen;-)

    LG Klaudia

    Antworten
  6. Liebe Marion,
    manchmal braucht es eine besondere Position um die perfekte Perspektive für ein so tolles Bild zu bekommen. Die Rose ist toll und von Dir genau richtig in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Anke

    Antworten
  7. Wirklich eine sehr schöne Rose und auch eine gelungene Aufnahme.

    Viele Grüße
    Junifee

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert