“52” – Die Foto-Reise {10/52}

Blumen und Blüten ist ein Thema, bei dem ich mich nur sehr schwer für ein Foto entscheiden konnte.
Meine Wahl ist auf diese schönen Rosen gefallen, die bei schönstem Wetter sich der Sonne entgegen streckten!

Ja ich musste die Kamera tatsächlich in den Himmel halten, denn der Rosenstock war höher als ich und ich biete immerhin 180cm Körpergröße. Begegnet sind mir diese schönen Blüten auf einem Spaziergang durch Keitum/Sylt. Und nun leuchten sie bei der Fotoreise von Martin.

8 Gedanken zu „“52” – Die Foto-Reise {10/52}

  1. Liebe Marion,
    manchmal braucht es eine besondere Position um die perfekte Perspektive für ein so tolles Bild zu bekommen. Die Rose ist toll und von Dir genau richtig in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.