“52” – Die Foto-Reise {11/52}

von | Aug 10, 2020 | Fototouren, Leben | 15 Kommentare

Für die 11. Woche bei Martin’s Fotoreise habe ich mir das Thema Wolken ausgesucht.

Dieses wunderbare Bild – ich finde es zumindest ganz wunderbar – ist mir in meinem diesjährigen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel Sylt vor die Kamera gekommen. Sofort war mir klar, dass das ein Bild für die Fotoreise sein wird.

15 Kommentare

  1. Oh ja, das passt perfekt dazu.
    Ein tolles Foto mit der Spiegelung noch dazu !

    Antworten
  2. Ein tolles Bild und eine super Erinnerung an euren Urlaub. 😁 Das Bild muss man sich eigentlich an die Wand hängen. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    Antworten
  3. Das ist tatsächlich ein genialer Schnappschuss! Das sind genau die Wolken, in denen sich immer Tiere verstecken, wusstest Du das? 😉
    LG
    Elke

    Antworten
  4. Das ist nicht nur wunderbar, sondern ganz besonders (und) wunderschön! Da hattest du sehr viel Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!
    LG Rike

    Antworten
  5. Das wäre ein tolles Poster!!!! Die Weite ist beeindruckend, ein ganz besonderes Foto.
    Liebe Grüße Erna

    Antworten
  6. Das Bild ist wunderschön. Die Wolkentürme an sich sind schon grossartig. Dass sie sich aber noch im Wasser spiegeln, ist ein zusätzliches Plus. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    Antworten
  7. Was für ein tolles Wolkenbild! Klasse!
    Viele Grüße
    Anni

    Antworten
  8. Das ist absolut die richtige Wahl, ein ganz stimmungsvolles Bild.
    LG
    Magdalena

    Antworten
  9. Ein tolles Fotomotiv, sind Wolken immer wieder- deines ist besonder gelungen!

    LG Klaudia

    Antworten
  10. Ein superschönes Wolkenbild. Das sieht nach einem erholsamen Urlaubstag aus.

    Antworten
  11. Hallo Marion,
    ein tolles Bild!
    Die Spiegelung gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    Antworten
  12. Eine wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir total gut.

    Antworten
  13. Wow! Unglaublich schön! Einfach traumhaft, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert