“52” – Die Foto-Reise {15/52}

Dunkel! Mmmh dunkel. Was fällt mir für die Fotoreise dazu ein?
Langzeitbelichtung. Und wenn es der fotografierenden Frau gut gelingt hat sie eine Ampel auf dem Bild, an der alle drei Lichter leuchten. Und ein Strahlenkranz um die Laterne ist auch immer schön 🙂

11 Gedanken zu „“52” – Die Foto-Reise {15/52}

  1. Servus Marion!
    Das Foto ist der Hammer! Ich bin fotoapparatetechnisch auch ständig am Ausprobieren und jetzt würd ich am liebsten gleich zur nächsten Ampel gehen mit meiner Kamera. Das ist ein toller Beitrag zur Aktion. Liebe Grüße
    ELFi

  2. Liebe Marion,
    das ist ein toles Foto! Was lustig ( oder, wenn es tatsächlich so war) gar nicht lustig ist, ist, daß alle drei Farben an der Ampel leuchten! Hoffentlich gab das kein Chaos ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.