RingelsockenKAL trifft Socktober

Im Moment bin ich ein bisschen im Sockenfieber! Aber es ist ja auch Soktober und da passt das ganz gut.
Der RingelsockenKAL von Willow auf Insta läuft auch noch bis Sonntag. Also habe ich noch ein weiteres Paar Ringelsocken gestrickt. Blau sollten die werden.

Beide Garne hatte ich im Stash. Von dem dunkelblauen Garn habe ich sogar ganz viele Knäule. Die hat meine Strickfreundin Evelyn mal aussortiert!
Beide Garne miteinander kombiniert gibt ein schönes Jeanssockenpaar!

Ganz bestimmt sind das noch immer nicht die letzten Ringelsocken gewesen. Zwischendurch wir immer wiedermal das eine oder andere Paar entstehen.
Das war nun das erste Paar, welches ich euch im Rahmen des Soktober zeige. Zwei weitere haben es gestern auch zum Fotoshooting geschafft! Die zeige ich euch dann die Tage.

7 Gedanken zu „RingelsockenKAL trifft Socktober

  1. Liebe Marion,
    das sind Socken ganz nach meinem Geschmack :O) ringel machen gute Laune und mit abgesetzter Ferse und Spitze sehen sie gleich noch viel schöner aus! Die gefallen mir total gut!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.