Samstagsplausch {44.20}

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder eine Woche rum. Und das blöde daran ist, das auch mein Urlaub vorbei ist. Am Montag geht es wieder in die Tretmühle. Ich gebe zu, ich habe sie nicht vermisst.
Die zweite Urlaubswoche ist noch schneller vergangen, als die erste Woche. Und rückblickend kann ich gar nicht so genau sagen, was ich so gemacht habe. Ich habe auch ein bisschen tumgetrödelt, aber das gehört zum Urlaub schließlich dazu. Genäht und gestrickt habe ich. Das gehört halt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Aber am letzten Sonntag war ein richtig schöner Herbsttag. da habe ich mich mit meiner Kamera aufgemacht und habe ein bisschen den Herbst fotografiert.

Für dieses Wochenende ist schlechtes Wetter angesagt. So werde ich nachher noch kurz bei Frau Patch it vorbeischauen und mich dann an die Nähmaschine verziehen.
Ein bisschen setze ich mich jetzt noch zum Plaudern zu Andrea.

10 Gedanken zu „Samstagsplausch {44.20}

  1. Liebe Marion, ach ist es wieder soweit. Ach wie schrecklich. Dann genieße das Wochenende um so mehr. Wir wollten eigentlich auch mal noch Herbstbilder machen. Letzte Woche ging ja leider nicht. Und dieses Wochenende scheint es nur nass zu sein. Lieben Gruß Sylvia

  2. Die Herbstfotos strahlen in wunderbaren Farben. Im Urlaub hat man sowieso das Gefühl die Zeit geht schneller vorbei. Ist doch aber auch schön, wenn man einmal einfach nur in den Tag hinein leben kann.
    L G Pia

  3. Liebe Marion

    Ich freue mich immer besonders auf Sonntagmorgen. Stöbern auf deinem Blogg , ich werde immer inspiriert und überrascht von deinen schönen Bildern und deinen tollen Ideen. Ich habe schon einiges umgesetzt. Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken und mach
    weiter so, damit wir immer viel Freude haben.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Sonja (bei ravelry Sunneschy)

  4. Liebe Marion,
    wunderschöne Herbstimpressionen, sehr schön anzuschauen. Im Urlaub auch mal so in den Tag hineintrödeln ist gut und lässt einen Kraft tanken. Ich wünsche dir Montag einen guten Start in die Woche.
    LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.