Samstagsplausch {44.20}

von | Okt 31, 2020 | Leben, Samstagsplausch | 10 Kommentare

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder eine Woche rum. Und das blöde daran ist, das auch mein Urlaub vorbei ist. Am Montag geht es wieder in die Tretmühle. Ich gebe zu, ich habe sie nicht vermisst.
Die zweite Urlaubswoche ist noch schneller vergangen, als die erste Woche. Und rückblickend kann ich gar nicht so genau sagen, was ich so gemacht habe. Ich habe auch ein bisschen tumgetrödelt, aber das gehört zum Urlaub schließlich dazu. Genäht und gestrickt habe ich. Das gehört halt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Aber am letzten Sonntag war ein richtig schöner Herbsttag. da habe ich mich mit meiner Kamera aufgemacht und habe ein bisschen den Herbst fotografiert.

Für dieses Wochenende ist schlechtes Wetter angesagt. So werde ich nachher noch kurz bei Frau Patch it vorbeischauen und mich dann an die Nähmaschine verziehen.
Ein bisschen setze ich mich jetzt noch zum Plaudern zu Andrea.

10 Kommentare

  1. Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. Aber jetzt hast du ja noch zwei ruhige Tage vor dir. Liebe Grüsse von Regula

    Antworten
  2. Ja manchmal vergeht die Zeit einfach viel zu schnell.
    Deine Herbstbilder sind wirklich schön. Ich muss ja heute tatsächlich noch los und meine Bilder machen. das wird ein nasses Unterfangen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    Antworten
    • Wunderschöne Fotos. Und vertrödelte Zeit gibt einem manchmal erst wieder Raum und Kraft für aktive Zeit.
      Liebe Grüße
      Nina

      Antworten
  3. Da konntest du ja richtig in den Farben schwelgen! Einfach mal die Seele baumeln lassen, tut bestimmt gut.
    Dass du die Rückkehr in die Tretmühle nicht ersehnt hast, kann ich mir gut vorstellen.
    Bleib gesund
    Liebe Grüße
    andrea

    Antworten
  4. Liebe Marion, ach ist es wieder soweit. Ach wie schrecklich. Dann genieße das Wochenende um so mehr. Wir wollten eigentlich auch mal noch Herbstbilder machen. Letzte Woche ging ja leider nicht. Und dieses Wochenende scheint es nur nass zu sein. Lieben Gruß Sylvia

    Antworten
  5. Guten Abend liebe Marion,
    mit Deiner Kamera hast Du wunderschöne Motive aufgenommen, ganz besonders genieße ich den Anblick der pinkfarbenen Dahlie- ein Hingucker!!
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    Antworten
  6. Die Herbstfotos strahlen in wunderbaren Farben. Im Urlaub hat man sowieso das Gefühl die Zeit geht schneller vorbei. Ist doch aber auch schön, wenn man einmal einfach nur in den Tag hinein leben kann.
    L G Pia

    Antworten
  7. Liebe Marion

    Ich freue mich immer besonders auf Sonntagmorgen. Stöbern auf deinem Blogg , ich werde immer inspiriert und überrascht von deinen schönen Bildern und deinen tollen Ideen. Ich habe schon einiges umgesetzt. Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken und mach
    weiter so, damit wir immer viel Freude haben.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Sonja (bei ravelry Sunneschy)

    Antworten
  8. Liebe Marion,
    wunderschöne Herbstimpressionen, sehr schön anzuschauen. Im Urlaub auch mal so in den Tag hineintrödeln ist gut und lässt einen Kraft tanken. Ich wünsche dir Montag einen guten Start in die Woche.
    LG Moni

    Antworten
  9. Wunderschöne Herbstimpressionen hast du toll in Szene gesetzt.
    Urlaub ist etwas Schönes…doch meistens geht er auch schnell wieder vorbei.
    Hab eine gute neue Woche…
    Lg Klaudia

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert