Gespenster für Paul

Diesen Gespensterstoff habe ich schon vor längerer Zeit in einem Stoffgeschäft in Gera gekauft.

Ein schöner Jersey aus dem Hause Swafing.
Eigentlich wollte ich daraus mal ein Shirt für den Sohn einer anderen Strickfreundin nähen. Aber inzwischen geht Vinci in die zweite Klasse. Da fand ich den Stoff nicht mehr passend.
So passte es gut, dass Paul am 13.02.2021 um 10.31 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.  Aus dem Stoff konnte ich so ein ganzes Set nähen. Sogar zwei Spendenmützen sind noch rausgekommen.

Genäht habe ich die Babyhose RAS von Nähfrosch, …

… das Babyshirt Morgenstern von Lila wie Liebe …

… und die Mütze Matt von Frau Stoffschloss.
Allesamt Freebooks. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Schnittmustererstellerinnen, die uns so großzügig die Schnitte zur Verfügung stellen.

11 Gedanken zu „Gespenster für Paul

  1. An deiner Nähkunst habe ich ja nie gezweifelt und auch dieses Set ist dir super gelungen. Paul wird begeistert sein, wenn er das Set dann wahrnimmt. Zumindest sieht es so aus, als wäre es für das spätere Tragen geeignet und Paul wird dann den Stoff lieben.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Liebe Marion, toll ist deine kleine Geisterkollektion geworden und wir warten gespannt drauf, dass der kleine Paul sie uns dann auch persönlich vorführen kann
    LG Sabine

  3. Hallo liebe Marion,
    Hier die Mama vom kleinen Paul. Wir freuen uns wirklich sehr über das Set und so wie der Kleine wächst, kann er es schon bald tragen 🤗
    Als du es uns übergeben hast, hat es noch soooo groß gewirkt und nun wirkt er schon soooo groß 😂 sobald es passt bekommst du natürlich ein Foto vom kleinen Gespenst 👻 und kannst es dann auch gerne hier hinzufügen 😘

    Vielen lieben Dank noch Mal sagen Paul & Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.