Und ich bin Benedikt

Huhu ihr da an den Bildschirmen. Ich bin Benedikt und bin auch nach einer Anleitung von Sarah Schira entstanden.

Ein schönes Sonnenplätzchen habe ich mir für mein Fotoshooting gesucht! Da tanze ich doch ein bisschen! Und hoch die Ärmchen.

Oder doch lieber Klettern? Oh nee, da ruft sch die Menschin und schimpft mit mir! Ich soll aufpassen, damit ich nicht runterfalle. Aber was soll da schon passieren. Ich bin doch weich und kugelrund. Da kann ich mir doch gar keine blauen Flecken holen. Ich rolle doch ab!

Na gut, dann treffe ich mich eben mit meinem Kumpel Frederick.

He, was bist du denn für einer? Nimm doch mal deine Hände aus den Taschen und sage mir anständig guten Tag!

Na geht doch!
Nun sind wir schon zu Zweit. Am 07.05.2021 startet ein KAL. Da kriegen wir noch einen Kumpel. Wir schon sehr gespannt, wie der wohl aussehen wird.

10 Gedanken zu „Und ich bin Benedikt

  1. Marion,

    die beiden sind total knuffelig.
    Ich staune immer wieder was einer Stricknadel so von der Nadel hüpfen kann.

    LG Martina Reichelt

  2. Liebe Marion,
    das sind ja zwei herzallerliebste Gesellen! Die find ich so richtig klasse, auch die Farben!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  3. Hallo Marion,

    die Beiden sind aber goldig und scheinen echte Kumpel zu sein, da bin ich schon auf den Dritten im Bunde gespannt. Herrlich, was dir so von den Nadeln hüpft.

    Schönes Wochenende und lG
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.