Verdant

von | Aug 8, 2021 | Socken, Stricken | 10 Kommentare

Zu Geburtstag im Januar habe ich von Strickfreundin Magda einen wunderschönen Strang Sockenwolle in Pink bekommen.

In echt sieht die Farbe noch viel schöner aus.
Und diese schöne Wolle brauchte ein besonders schönes Muster. So bin ich beim Stöbern  auf das Muster Verdant von This Handmade Life gestoßen. Das Muster hat sich sehr gut gestrickt und es gefällt mir richtig gut auf den normallangen Socken.

Auch die Rückansicht kann sich sehen lassen.

Das war Strickvernügen pur. Sowohl die wunderbare Wolle von der Wollnerin, als auch dieses schöne Muster. Es könnte glatt sein, dass ich bei diesem Muster zur Wiederholungstätern werde.

10 Kommentare

  1. Schicke Socken, aber deine spitzenbesetzte Unterhose topt alles:-))))
    LG Angelika

    Antworten
  2. Hallo, Marion
    Tolle Dessousparty und dazu dann noch die supersexy pinken Socken…
    Einfach nur wunderschön.

    Antworten
  3. Wow! Das ist wahrlich ein sehr schönes Muster! Und auch die Hinteransicht passt perfekt dazu. Ein Paar neue Lieblingssocken?
    LG
    Elke

    Antworten
  4. Wow! Das sieht man dem Paar an, dass das Strickvergnügen pur war!
    LG eSTe

    Antworten
  5. Die sehen echt toll aus, haben einen Hauch von Nostalgie in sich.

    Nana

    Antworten
  6. Wow, ein tolles Paar socken. Muss ich gleich mal nach dem Muster schauen.
    Liebe Grüße Manuela

    Antworten
  7. Ein tolles Paar Socken,wunderschön.
    Liebe Grüße Gitta

    Antworten
  8. Die sind aber auch großartig, sowohl die Farbe als auch das Muster.

    Antworten
  9. ich liieeebe sie! 🤩🤩🤩

    Antworten
  10. Hallo Marion,
    die Strümpfe sind toll geworden und sie sehen einfach hinreißend zu der weißen Spitze aus. Bei der Teilsicht stellt man sich so eine Spitzenhose von früher vor, toll!
    Ich muss ja immer noch etwas nachlesen, weil ich so lange nicht im Bloggerland unterwegs war und da habe ich Dein Riesentuch vom letzten Post entdeckt. Wow, wie schön und was für tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Manu

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert