Verdant

Zu Geburtstag im Januar habe ich von Strickfreundin Magda einen wunderschönen Strang Sockenwolle in Pink bekommen.

In echt sieht die Farbe noch viel schöner aus.
Und diese schöne Wolle brauchte ein besonders schönes Muster. So bin ich beim Stöbern  auf das Muster Verdant von This Handmade Life gestoßen. Das Muster hat sich sehr gut gestrickt und es gefällt mir richtig gut auf den normallangen Socken.

Auch die Rückansicht kann sich sehen lassen.

Das war Strickvernügen pur. Sowohl die wunderbare Wolle von der Wollnerin, als auch dieses schöne Muster. Es könnte glatt sein, dass ich bei diesem Muster zur Wiederholungstätern werde.

10 Gedanken zu „Verdant

  1. Hallo Marion,
    die Strümpfe sind toll geworden und sie sehen einfach hinreißend zu der weißen Spitze aus. Bei der Teilsicht stellt man sich so eine Spitzenhose von früher vor, toll!
    Ich muss ja immer noch etwas nachlesen, weil ich so lange nicht im Bloggerland unterwegs war und da habe ich Dein Riesentuch vom letzten Post entdeckt. Wow, wie schön und was für tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.