Scrappy Triangles – Block 11 – 19

Ich bin fleißig dabei meine Scrappy Triangles zu nähen. Noch immer nähe ich einen rot/weißen Block und einen Block in einer anderen Farbe. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ab ich dass beibehalten soll? Naja, ich nähe erstmal weiter und schaue dann was Sache ist.

Hier kommen heute die Blöcke 11 – 19.

13 Gedanken zu „Scrappy Triangles – Block 11 – 19

  1. Ich kann mir vorstellen, daß am Ende zu viel Rot im Spiel ist. Ansonsten gefallen mir die Blöcke wieder sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

  2. Liebe Marion,
    ich würde evtl. etwas mehr von den anderen Farben dazu nehmen. Aber dir muss es gefallen, ich finde es so auch schon wunderschön und bewundere solche Nähkunst sehr.
    LG Moni

  3. Hallo Marion,
    es könnte zuviel rot sein, denn Rot ist eine Signalfarbe und steht dadurch sehr stark im Vordergrund, so dass die anderen Farben gar nicht so ihre Wirkung entfalten können.
    Aber, wie Moni schreibt, dir muss es gefallen.
    Die Blöcke sehen auf jeden Fall alle richtig toll aus.
    LG Manuela

  4. Das wird wunderbar mit dem vielen Rot! *lach*
    Mir wird es vermutlich so gut gefallen.
    Morgen kehrt hier wieder Ruhe ein in der Hütte, die kleine Familie reist ab, da werde ich dann auch mal wieder ein paar Triangles nähen können.
    LG
    Elke

  5. Es wird spannend, ob dir irgendwann das Rot zuviel wird und du mehr andere Farben ins Spiel bringen wirst. Mir gefallen deine Blöcke sehr gut, spannend zu sehen wie viele wunderschöne Patchworkstoffe du hast.
    Viele Grüße Ingrid

  6. Ich mag deine Blöcke sehr! Da du Rot-Liebhaberin bist ist deine Auswahl doch super. Alle anderen Farben dienen dazu, das Rot zu umrahmen. Mach weiter so!
    LG eSTe

  7. Liebe Marion,
    rot gehört nun einmal zu Dir, und darum hast Du jetzt auch soooo viel ROT dabei *lach* .
    Ich bin gespannt, wie sich Deine Triangles weiter entwickeln und sich zu einem tollen Quit zusammen fügen. Gute Fortschritte machst Du ja allemal.
    Liebe Grüße Anke

  8. Hallo Marion,
    sehr spannend deine Scrappy Triangles zu sehen, da kann ich schon mal luschern was auf mich zukommt. Und mit dem rot… keine Ahnung, aber ich könnte mir gut vorstellen dass es ganz schön viel wird, aber vielleicht ist es am Ende auch eine Sache der Anordnung der Blöcke. Ich werde erst jetzt die Tage anfangen und hab mir vorgenommen wirklich jede Woche nur einen Block zu nähen oder auch wirklich jede Woche einen zu schaffen, je nachdem wie es laufen wird. Allerdings werden meine farblich völlig anders werden.
    Liebe Grüße Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.