Sockenjahr 2022 – Der Blender

Und weiter geht’s auf dem Weg zu 22 Paar Socken im Jahr 2022.
Für mein viertes Sockenpaar habe ich mir ein schöne Wolle von der Zauberwiese rausgesucht. Ein Geschenk meiner Strickfreundin Evelyn. Warum allerdings diese Farbe ruhend heißt erschließt sich mir nicht.

Als Muster habe ich mir den Blender rausgesucht. Ein Muster welches ich schon gestrickt habe, aber noch nie für mich.

Ein tolles Zopfschummelmuster, denn hier wird nicht gezopft.

Sockenpaar Nummer 5 ist auch schon auf den Nadeln. Da verstricke ich ein Knäul, welches mir Magda in diesem Jahr zum Geburtstag geschenkt hat. Aber jetzt darf mein Blender erst zu Andrea.

11 Gedanken zu „Sockenjahr 2022 – Der Blender

  1. Wow, die gefallen mir gut, ein hübsches Muster, mal sehen ob ich die nicht auch noch hinbekomme in diesem Jahr.
    Weiterhin frohes Nadeln.
    lg Martina

  2. Liebe Marion, ein Zopf der nicht gezopft wird – wie interessant! Schön, dass du dieses Muster, obwohl in blauer Farbe, mal für dich gestrickt hast.
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.