FJKA – Das Finale

„Dank der Osterfeiertage ist alles fertig, ich bin schon beim nächsten Teil, ich bin noch am Stricken und zeige mein Ergebnis beim nächsten MMM am 4.5.22“ Das überlegt sich Sarah heute beim Finale des FrühlingsJäckchenKnitAlong 2022.

Und wie sieht es bei mir aus? Ich bin fertig. Ich war schon vor Ostern fertig, denn ich wollte meine Jacke ja unbedingt hier auf der Insel von meiner Freundin fotografieren lassen. Und das haben wir bei allerschönstem Wetter auch getan. Meine Insel verwöhnt mich wirklich mit dem Wetter. Aber nun genug gequatscht. Jetzt gibt es Bilder.

Für die Foto’s hat es uns nach Wenningstedt zu den Alltagsmenschen gezogen. Die sind einfach zu schön!
Zu gerne habe ich mich zur Fotogruppe gesellt. Ihr seht, gestern war es windig hier. Naja, ist ja fast immer windig hier! Da hilft auch kein Drei-Wetter-Taft.

Wonach guckt dieser nette Herr denn nur? Außer blauem Himmel gibt es nichts zu sehen.

Mutig die Beiden. Hier baden aber tatsächlich einige Gäste. Mir wäre das ja zu kalt. Aber ich bin ja nicht so der Badefan.

Und darf ich vorstellen. Mein Neuer. Nur weiß er davon noch nichts. Aber ihr müsst doch zugeben. Stattlich ist er schon.

Mein NightOutCardigan von Jogi Locatelli gefällt mir sehr gut. Durch das kleine Lacemuster an den Vorderteilen war auch er Body recht kurzweilig zu stricken.

Nun bin ich sehr gespannt wie weit die anderen FrühlingsjäckchenStrickerinnen gekommen sind. Bestimmt gibt es einige tolle Werke zu sehen.
Der FJKA hat wieder viel Spaß gemacht und ich habe geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

20 Gedanken zu „FJKA – Das Finale

  1. Kicher, Dein Neuer ist wirklich ein gestandenes Mannsbild ;o) und Du machst in dem schönen Jäckchen auch eine gute Figur! Sieht toll aus! Vielen Dank für die schönen Bilder und liebe Grüße an Dich
    Katrin

      1. Hallo Marion,
        die Jacke ist wunderschön geworden. Und die Farbe steht dir super.
        Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich war noch nie auf Sylt, aber ich glaube, das muss mal geändert werden.
        Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit.
        LG
        Birgit

  2. Liebe Marion,
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Eine sehr schöne Jacke, die du sensationell in Szene gesetzt hast.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Liebe Marion,

    Deine Jacke ist sehr schön geworden, in einer tollen Farbe…und du hast sie herrlich in Szene gesetzt, sodass ich beim Betrachten schmunzeln musste.

    Herzlichst Klaudia

  4. Liebe Marion,

    ein supertolles Jäckchen, klasse Muster, tolle Farbe und erst die Fotos mit den Alltagsmenschen, genial!!!

    Auch deine Tasche vom vorherigen Post ist wunderschön geworden.

    LG Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.