Voll Schaaaaaf

Schafe gibt es auf der Insel überall. Jetzt aber gibt es auch ganz viele Lämmer. Und die sind so süß. Viele Schafe sind immer am Deichkreuz des Rantumbeckens.

Das ist der Blick in die eine Richtung, während ich beim Fotografieren inmitten von Schafen stand. Ich möchte nicht wissen, was die so denken, wenn wir Touristen ständig die Kamera auf sie halten.
Achtung, es folgen ein paar mehr Foto’s ohne Worte.

So, jetzt haben wir aber genug gemodelt. Jetzt sind wir müde und wollen ein bisschen in der Sonne dösen.

 

7 Gedanken zu „Voll Schaaaaaf

  1. Blauer Himmel, frisches grünes Gras und glückliche Schafe – die ersten Gedanken die mir bei den schönen Fotos durch den Kopf gingen.
    LG eSTe

  2. Wie schön ist das den, Glück pur. Deine Fotos sind genial. Die Schafe scheinen sehr zufrieden zu sein, manche grinsen zufrieden.
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.