Sockenjahr 2022 – Narcissus Socks

Schon vor längerer Zeit hatte ich bei einer Bestellung bei  der Skudderia einen Strang mitbestellt, den ich eigentlich beim WeihnachtsWickelWichtelKnäuel verschenken wollte.

Nun aber hat sich mein Wichtelkind für dieses jähr eine ganz andere Farbe gewünscht. Nun denn, so habe ich diesen Strang eben für mich verstrickt. Ausgewählt habe ich das Muster Narcissus Socks von Verybusymonkey.

Das Muster ist ein bisschen grenzwertig auf der Wolle. Sie kommt doch ein bisschen unruhiger daher, als ich vermutet hatte.

So habe ich nun Paar Nummer 14 meiner Sockenchallenge 2022 fertig.

8 Gedanken zu „Sockenjahr 2022 – Narcissus Socks

  1. Na du bist aber auch fleißig dabei, großartig sehen deine Socken aus, die gefallen mir richtig gut, sowohl in Farbe als auch in Muster.
    lg Martina

  2. Hallo Marion,
    was für eine tolle Farbe. Und schon das 14te Paar Socken. Ich glaube, da ist das Ziel für 2022 nicht in Gefahr.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.