Sockenjahr 2022 – Coral Rose Socks

von | Jul 29, 2022 | Socken, Stricken | 9 Kommentare

Einmal im Monat treffe ich mich mit meinen Nadelspielerinnen Conny und Manu. Bei einem Treffen sind wir einem kleinen Kaufrausch verfallen. Das Objekt unserer Begierde war das wunderschöne Sockengarn von Mominoki. Bei mir durfte u.a. Strawberry Sorbet einziehen.

Was für eine wunderbare Farbe auf einem wunderschönen Garn.
So ein schönes Garn braucht natürlich auch ein ganz besonders schönes Muster. Und ganz besonders schöne Muster hat Verbusymonkey. Ich könnte nahezu alle Sockenmuster von ihr nachstricken. So habe ich mich diesmal für die Coral Rose Socks entschieden.

Ein weiteres Muster von Verybusymonkey liegt schon in der Warteschleife. Die passende Wolle dazu auch. Jetzt aber gibt erst ein oder zwei Paar mit anderen Mustern.

Nicht vergessen darf ich meine Statistik für das Sockenjahr 2022. Mit diesem Paar habe ich Paar Nummer 15 fertig.

9 Kommentare

  1. Ich schäme mich so, dass ich im Moment gar keine Socken stricke und ihr alle schon so weit seid.
    Deine Socken sehen toll aus. Als wären Garn und Muster für einander gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  2. Da paßt alles zusammen! Das Traumgarn mit dem so schönen Muster! Das ist ein sehr edles Sockenpaar! Love it! Bussi

    Antworten
  3. Liebe Marion,
    „Coral Rose Socks“ da scheint die Wolle nur auf dieses Muster gewartet zu haben – ein absolutes Dreamteam. Die Socken sehen klasse aus!

    Antworten
  4. Hallo Marion,
    schon wieder traumhafte Socken. Super schönes Muster in toller Wolle. Und erst die Farbe. Wie gemalt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Birgit

    Antworten
  5. Tolle Socken, eine wunderschöne Farbe und ein feines Muster
    LG Angelika

    Antworten
  6. Welch schöne Farbe. Und wenn dann noch die Qualität des Garns stimmt, dann macht es sicherlich Spaß Traumsocken zu stricken.
    Nr. 15 ist dir großartig gelungen. Aber bis jetzt habe ich nur wunderschöne Socken bei dir gesehen.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  7. Hallo Marion,
    die sockenfarbe passt super zu dem Namen, einfach traumhaft sehen die Socken aus. Und ja VErybusymonkey macht traumhafte Muster, habe nur noch keines von ihr gestrickt. Aber bestimmt im Herbst.
    LG Manuela

    Antworten
  8. Schönes Muster!
    Für einen Schal oder Tuch sicher auch passend.

    LG Chrissi

    Antworten
  9. Du strickst immer so tolle Designs! Die Socken sehen super aus!
    LG Monika

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert