Meine Claire

Schon länger schlummert der Schnitt der Sweatjacke Claire von Meine Herzenswelt auf meiner Festplatte. Fast noch ein bisschen länger lag der schöne Rosenstoff im Schrank und wartete geduldig auf seine Verarbeitung. Nun war es endlich soweit. Der Rosenstoff wollte zu einer Claire werden. Diesen Gefallen habe ich ihm gerne getan.

Menno! Da haben wir beim Fotografieren doch nicht darauf geachtet, dass da so ein doofes Schild steht.

Also nochmal kurzer Stellungswechsel.

Eine wirklich schöne Jacke. Die nähe ich ganz bestimmt nochmal.
Leider war die Kordel, die ich extra für die Jacke gekauft hatte viel zu steif. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Also habe ich selber Hand angelegt und mir ein Kordel selber gestrickt.

Nein nicht mit der Strickliesel. ich habe einige Meter iCord gestrickt. Nun ist die Kordel schön weich. das gefällt mir doch erheblich besser!

Nun darf meine Claire noch zum MeMadeMittwoch, dessen Laufsteg heute wieder geöffnet hat. Ich war lange nicht dabei.

14 Gedanken zu „Meine Claire

  1. Deine Claire ist wunderschön, der Stoff richtig edel sowie mädchenhaft! Gefällt mir sehr an dir. Jajaaa, das mit der I-Cord-Kordel mache ich öfters, schon Jahrzente… der French-Sweat-Stoff ist sowieso für jede Kordel zu leicht.

  2. Oh Wow, Marion, ein echtes Schmuckstück, mir gefällt die Jacke sehr gut, nicht nur der Stoff ist toll, auch der ganze Schnitt und die Idee mit dem I-Cord ist gut gelungen.
    lg Martina

  3. Hallo Marion,
    was für eine schöne Jacke. Und mir gefällt auch der Stoff sehr gut. So richtig schön mädchenhaft und romantisch. Das mit der Kordel ist eine gute Idee. Das habe ich noch nie gemacht.
    LG Birgit

    1. Eine tolle Sweatjacke und mit dem Stoff auch mal was anderes. Gefällt mir sehr gut!
      Das Schild stört überhaupt nicht. Schließlich geht es uns um die Kleidung und die kommt super zur Geltung.
      LG Miriam

  4. So blumig heute! Schaut toll aus Deine Jacke in perfekter Länge für große Leute. Farbe, Schnitt und Muster stehen Dir ganz prima und ich bin mir sicher, dass Du die Jacke oft tragen wirst weil sie so vielseitig ist. LG Kuestensocke (Geburtstagskleid ist heute nacht fertig geworden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.