Sockenjahr 2022 – Daphne Major Socks

Ein neu erstandener Strang Wolle ließ mein Hirn ordentlich arbeiten. Welches Muster sollte ich für diesen tollen Strang von Mominoki mit dem schönen Namen Very Very Strawberry nur nehmen?

Wie ihr seht, kommt die Färbung doch recht unruhig daher. Zwei Muster habe ich geribbelt, weil sie auf der Wolle einfach nicht gut aussahen. So bin ich mal wieder bei meiner derzeitigen Lieblingsdesignerin Verybusymonkey gelandet und habe mir die Daphne Major Socks ausgesucht. Damit bin ich jetzt mehr als zufrieden.

 

So komme ich meinem Ziel im Sockenjahr 2022 wieder etwas näher.  Meine Daphne Major Socks sind das 17. Sockpaar auf dem Weg zu 22 Paaren in 2022.

 

9 Gedanken zu „Sockenjahr 2022 – Daphne Major Socks

  1. Ob ich den Strang gekauft hätte? Eher nicht, weil ich Unruhe erwartet hätte.
    Aber – mit diesem Muster gefallen mir die Socken sehr, sehr gut.
    Herzliche Grüße und ein erholsames Wochenende
    Ingrid

  2. Liebe Marion,
    ich finde die Färbung der Wolle klasse und du hast den Strang so tollen Szene gesetzt. Das Muster hast du gut ausgesucht. Mir gefallen deine neuen Socken sehr!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.