Pause

von | Dez 8, 2022 | Leben | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Liebe Marion,
    ich hoffe, es geht dir und deinen Eltern gut du machst wirklich nur eine Blogpause.
    Ich freue mich schon, wenn du wieder zurück bist.
    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Antworten
  2. Auch ich hoffe, dass es dir gut geht und dasselbe wünsche ich dir für das kommende Neue Jahr!🍀
    Herzlich
    Astrid

    Antworten
  3. Alles Gute für das Jahr 2023, was auch immer jetzt Dich zur Pause veranlasst!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    Antworten
  4. Auch von mir alles gute für das neue Jahr!
    Irmgard

    Antworten
  5. Liebe Marion,
    ich wollte dir nur kurz noch vor dem Schlafen gehen ein fröhliches neues Jahr 2023 wünschen und was sehe ich da? Du machst Pause! Ich hoffe, es geht dir gut und du läßt einfach “nur”die Seele baumeln. Alles erdenklich Gute für dich und deine Oldies, ganz viel Gesundheit, Freude, Spaß, Zufriedenheit und das sich all deine Wünsche erfüllen!
    Herzliche Grüße
    Annette

    Antworten
  6. hallo marion …
    erst einmal ein gutes neues jahr von mir und ich hoffe bei dir ist alles ok ?
    wir vemissen dich alle hier
    L.G. Petra

    Antworten
  7. Liebe Marion,
    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 2023 und natürlich eine dicke Portion Gesundheit :0) Ich hoffe, deinem Fuß gehts besser und auch dir geht es gut?!
    …ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Antworten
  8. Hallo Marion,
    genieße Deine Pause, obwohl ich Dich vermisse. Ich probiere es immer wieder, aber nichts …. Ich hoffe sehr, dass Du im Neuen Jahr wieder dabei bist und uns alle mit Deinen schönen Arbeitsideen inspirierst. Alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    LG Siegiinde

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert