Kleine Osterbeutel

von | Apr. 9, 2025 | Dies&Das, Patchwork | 8 Kommentare

Die erste Näherei auf meiner neuen Bernina B990 waren kleine Beutel nach der Vorlage von Elliandhiggs. Hier hatte ich euch die gezeigt.
Nun sind noch einige dieser kleinen Beutel entstanden, denn ich brauchte noch welche für meine Montagsstrickrunde.

Ich muss leider zugeben, dass ich diesen hübschen Ostereierstoff extra für die Beutel gekauft habe, anstatt mich in meinem Stash zu bedienen. Osterstoffe habe ich aber tatsächlich nicht im Bestand. Die passenden Unistoffe sind jedoch aus meinem Stash. So ist dort wenigstens auch etwas aufgebraucht worden.

Insgesamt habe ich neun kleine Beutel genäht, die auch schon fast alle bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen sind.

8 Kommentare

  1. So etwas hätte ich auch nicht in meinem Bestand. Der Stoff ist aber auch zu goldig!
    Schöne Ostern.
    Elke

    Antworten
  2. Liebe Marion, ganz lieben Dank für das schöne kleine Beutelchen, wieder ein ganz zauberhaftes Teil und mit ganz viel Liebe genäht
    LG sabine

    Antworten
  3. Süße Beutel, und ich habe auch keine Osterstoffe im Stash, brauche ich eigentlich nie.
    LG Angelika

    Antworten
  4. Die Beutel sind sehr hübsch geworden, liebe Marion. Sie haben gerade die richtige Größe, um ein Häschen und ein paar Eier darin zu verstecken. Einen tollen Stoff hast du dafür ausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Antworten
  5. Hallo Marion,
    sehr schöne Beutel. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  6. So hübsch in den bunten Farben! ♥

    LG Chrissi

    Antworten
  7. So schön bunt die Beutelchen, das hat sicher alle sehr gefreut! VG Ingrid

    Antworten
  8. Liebe Marion,
    bei Osterstoff müsste ich auch passen. Da darf dann auch erne ein kleiner Einkauf estattet sein. Deine Beutel werden bestimmt Freude machen und auch erne weiter benutzt wrden.
    Liebe Grüße Anke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert