Ein Kirschbaum

Zum Geburtstag hatte ich ja das neue Buch von Ute Menze “Sommerland” bekommen. Ich musste sofort loslegen (naja, nicht ganz sofort, aber ziemlich gleich) und den Kirschbaum sticken. Jetzt ist er fertig!

Ich habe ihn aber mit Stickwist von DMC gestickt. Das mag ich gerne!

Jetzt muss ich mir noch einen Rahmen und ein Passepartout besorgen. Da werde ich eine Bekannte bemühen. Die hat sowas mal beruflich gemacht und fertig Rahmen und Passepatouts auf Anfrage auch jetzt noch an. Das ist für mich das Einfachste.
Damit der Kirschbaum auch ins Wohnzimmer passt, soll der Rahmen dunkelgrün werden. Wollte eigentlich dazu ein farblich passendes dunkelgrünes Passepartout nehmen. Mal sehen, was Angelika dazu meint!

2 Gedanken zu „Ein Kirschbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.