Willkommen auf Sylt!

Nach einer erfolgreichen Zugfahrt (habe etliche Reihen an meinem Tommorws Dawn geschafft) bin ich gut auf Sylt gelandet. Leider ist das Wetter heute nicht so schön. Grau und es regnet immer wieder ein bisschen.
Aber Herr Albatros hat uns an der Strandpromenade begrüßt :-))

Und so war heute der Blick auf die Nordsee.

Und wie ihr merkt:Ich bin online. In der Ferienwohnung gibt es einen kostenlosen Internetanschluss. Superklasse!

7 Gedanken zu „Willkommen auf Sylt!

  1. Hallo Marion,
    Internetanschluß ist gut,dann kannst Du uns immer über das Tuch informieren und wir brauchen nicht warten bis Du wieder zu Hause bist.
    Die Farbe gefällt mir auch.
    Das Wetter kann nur besser werden.

    LG Marlis

  2. Ich wünsch dir einen ganz schönen Urlaub, genieß alles in vollen Zügen, ob mit oder ohne Regen. Ich dachte immer dieser schöne Vogel ist einfach eine große Möve…. Frau lernt nie aus. Danke!
    Wegen Kissentausch, ich kann deine email-Adresse nicht öffnen.
    Liebe Grüße
    Elvira

  3. Hach – aber alleine dieser Blick ist schon wunderschön – auch wenn kein strahlend blauer Himmel da ist!
    Sylt muss ja sooo schön sein. Ich war noch nie dort – nicht mal irgendwo da oben im Norden 😉
    Einen schönen Urlaub, liebe Marion

    Liebe Grüße
    Hilda

  4. Elvira,

    ich habe keine Ahnung, ob es ein Albatros ist. Ich habe ihn einfach nur so genannt. Viellicht ist es auch nur eine ganz normale Möwe :-))

    Moin Moin Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.