Dies und das

“Da döse ich so schön auf Frauchens Klöppelkissen, weil es zur Zeit mit einem kuscheligen Frotteehandtuch abgedeckt ist, und dann kommt Frauchen mit der ollen Knipsmaschine!”

“Na gut, dann mache ich mal ganz kurz die Augen auf, aber den Kopf lege ich ab. Das ist mir sonst zu anstrengend!”
So ist sie, unsere Bonny. Die hat wirklich ihren eigenen Kopf!
Habt ihr gesehen. Unsere Bonny trägt zur Zeit ein einziges weißes Barthaar!

“Ach Frauchen, das ist mir immer so peinlich, wenn du Foto’s von mir machst!”

“Und außerdem ist da oben etwas, was ich viel spannender finder!”
Unser Julchen fühlt sich zur Zeit gerade “katzenwohl”. Den ganzen Tag ist die Balkontür offen. So kann sie ungehindert rein und raus! Das könnte nach ihrem Geschmack immer so sein!

Zu Ostern haben wir von meinen Eltern anstatt Ostereier unsere Balkonbepflanzung geschenkt bekommen.
Die Geranien sind eine einzige Pracht!

Gestern war ich mal wieder in Der Stickwerkstatt.
Da habe ich das neue Heft von Christiane Dahlbeck erstanden.

Somit ist meine ToDoListe schon wieder um einiges länger geworden.
Diese zwei Werke stehen da jetzt auch drauf!


4 Gedanken zu „Dies und das

  1. Liebe Marion,

    ja, ja so sind sie. Suchen sich immer das beste Plätzchen :-)Deine Bonny könnte glatt meine Mauzi sein.

    Deine Geranien sind wirklich eine wahre Pracht. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

  2. Liebe Marion,
    die Stickwerkstatt muss ich beim nächsten Berlinbesuch unbedingt aufsuchen. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam?
    Bin schon gespannt, wie dein Klugestrickkurs endet. Du lässt aber auch nichts aus ;-).
    LG
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.