Maschenmarkierer

Eigentlich wollte ich ja keine Maschenmarkierer basteln, sondern welche kaufen.
Heute Nachmittag hat es mich dann doch gepackt!
Ich habe so viele Perlen, die verarbeitet werden möchten.
Viele rosafarbene sind rausgekommen, da ich vor einiger Zeit im Pearls Planet eine Mischung gekauft habe, wo so tolle Glasperlen bei waren.

Nachdem ich so ca. 36 Stück gebastelt hatte, war meine goldfarbener Schmuckdraht alle.
Na so was kann ich leiden, wenn ich gerade so richtig in Fahrt bin!!!
Bei dem silberfarbenen hatte ich mich in der Stärke vergriffen. Der ist zu dick!

So, hier könnt ihr euch meine Werke anschauen.
Morgen werde ich welche verschenken und eines ist gewiss:
Ich kaufe neuen Draht und diesmal ausreichend und den richtigen!!!!!




11 Gedanken zu „Maschenmarkierer

  1. Ohhhh sind die alle schön geworden, die rosafarbenen wären genau nach meinem Geschmack :-)). Also schön weiter so es lohnt sich, wenn man mit solch schönen Dingelchen sein Gestricksel verzieren kann.

    LG Marita

  2. Hallo marion,
    die sind wunderhübsch. Tauschst du die auch ? Schreibe dir noch meine Mail-Addi.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina
    i.fricke(at)ewetel.net

  3. Hallo Marion!

    Ich bin zum 1. Mal auf deinem Blog und bin ganz begeistert von deinen Maschenmarkierer! Die sind ja echt toll… nur… wie funktionieren die? Kann man die irgendwie wieder aushängen oder so??? Oder schneidet man die ab? Ich würde mir auch sehr sehr gern welche Basteln. Ich hab nämlich hier auch Unmengen von Perlen rumfliegen! *lach*

    LG

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.