Grüße aus Oberndorf

Hier bin ich nun zu einem überraschenden Kurzurlaub gelandet.

Kennt das überhaupt jemand???
Ich kannte das auch nicht und hätte wohl ohne Navi auch nur schwer hergefunden.
Meine Freundin macht mit ihrem Enkel hier Urlaub und ich ab heute auch!

Hier könnt ihr unser Haus sehen.
Großer Garten und Schaukel im Garten.
Ein Paradies nfür den 6-jährigen Steppke.

Am Anfang hat er ein wenig gefremdelt, aber dann wurde ich zum Kleebattsuchen eingeladen.
Leider haben wir auch mit vereinten Kräften kein Vierblättriges gefunden.
Das auf dem Bild bin allerdings nicht ich, sondern meine Freundin Inge. Ich habe Fotodienst!

Und dann waren wir noch an der Oste (so heißt der Fluss hier).
Da muss es wohl etwas ganz Interessantes geben!

5 Gedanken zu „Grüße aus Oberndorf

  1. Liebe Marion,
    trotz des schlechten Wetters hat mir das gestrige Treffen sehr viel Spaß bereitet. Alles war wieder perfekt. Ich wünsche Dir mit Inge und dem kleinen Enkel viel Spaß und etwas Abwechslung.
    Liebe Grüße
    von
    Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.