Habe wieder einen Award bekommen!

von | Jul 29, 2009 | Uncategorized | 3 Kommentare

Von Hilda habe ich diesen netten Award bekommen.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich darüber, weil es mir zeigt, dass ich in der inzwischen großgewordenen Bloggerwelt wahrgenommen werde.

3 Kommentare

  1. Ohh wie süß, dann Herzlichen Glückwunsch von mir, Deinen Blog guck ich mir auch immer wieder gerne an.

    LG Marita

    Antworten
  2. …einen Tusch…und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Award!!!
    Dein Blog ist auch für mich immer eine Schatzkiste, darin schöne und bereichernder Dinge zu finden sind, die ich nur bewundern kann!!!
    Einfach wunderschön!!! Ich danke Dir dafür!
    Viele liebe Grüße und mach weiter so.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert